Ich wollte fragen wie ich nein einem iPhone 7 die Benachrichtigung für musical.ly an mache weil es kommt keine Benachrichtigung wenn was ist?

1 Antwort

Geh in den iPhone Einstellungen rein, dann ganz runter zu den Apps. Dann wählst du music.ly aus, drückst es an und da gibs ne Option wo steht "Mitteilungen aus", wenn du es andrückst dann kannst du sie einschalten. Lg

Einfach "Mitteilungen erlauben" drücken.

0

Wird mein iPhone 5s durch Musical.ly langsamer etc.?

Hallo und zwar hatte ich vor auf meinem iPhone 5s Musical.ly runter zu laden, allerdings überlege ich eine Weile ob ich es machen sollte, denn ich weiß nicht ob dann mein Handy langsam wird, sich aufhängt, der Akku schlechter wird oder/und das Handy überhitzt wird. Hattet ihr schon Erfahrungen wenn ja könnt ihr mir sie gerne hier schreiben.

P.S.: Nein, ich mache da keine Musical.lys die ich in der Öffentlichkeit poste oder sonstiges, deshalb erspart euch die blöden Kommentare. Danke. :)

...zur Frage

Ich bekomme bei Musical.ly keine Benachrichtigung mehr,warum:(?

Also ich hatte seit einen halben Jahr gemerkt,das ich auf Musical.ly keine Benachrichtigung mehr bekomme.Ich habe in den IPhone Einstellungen und in den Musical.ly Einstellungen geschaut und bei beiden steht,das die Benachrichtigung an ist...aber wie gesagt:ich bekomme keine Benachrichtigung...ich habe außerdem ein IPhone...und vielen Dank an jeden Helfer.

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Benachrichtigung bei Musically?

Ich habe Musical.ly nur wegen gilmhercroes und jaydencroes und seit neuem bekomme ich keine oder zu spät eine Benachrichtigung wenn sie ein neues Musically gepostet haben!!Das regt mich echt auf, da ich für Sie da sein will und sie mich jetzt aber schon wieder vergessen haben da ich net da sein kann wenn ich keine Benachrichtigung bekomme!!Ja ich hab die Benachrichtigung aktiviert!!Weiß jemand was man da machen kann🙁

...zur Frage

Was bedeutet diese Benachrichtigung von Musical.ly?

Hey Leute. Heute hat mir Musical.ly eine Benachrichtigung geschrieben, in der stand: Glückwunsch!
Ideen was es bedeuten könnte?
Lg Catnessgirl

...zur Frage

Frage zu Musical.ly? Wie kann ich diese unten genannte Benachrichtigung ausstellen?

Sicher kennt ihr es, wenn ich auf die App musical.ly geht und seht das ihr eine Benachrichtigung habt, ihr denkt euch so oh ein like, Kommentar etc. im Endeffekt streamen jedoch nur irgendwelche bekannten Personen.
Das nervt mich tierisch!!!

Gibt es einen Weg diese Benachrichtigung (beim IPhone) auszustellen oder einfach nur zu verbergen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp komische Benachrichtigung...?

Ja habe auf einmal eine Benachrichtigung bei Whatsapp bekommen, da stand "Whatsapp, neue Nachrichten werden kontrolliert". Hatte das bis jetzt noch nicht und denke mir halt das es wegen dem kürzlich neuen update war.

Oder hattet ihr auch schon so eine Benachrichtigung? Wenn ja was bedeutet sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?