Ich wollte fragen, wie ich mich befriedigen kann, ohne mich zu fingern?

8 Antworten

Der einzige weg sich alleine zu befriedigen, liegt in der Masturbation (oder auch Fingern genannt). Also nein den gibt es nicht. Warum solltest du auch nicht deine Fingern benutzen?

mit fingern meint sie, sich die finger reinzuschieben... gott ey leute die schreiben wenn sie keine ahnung haben

0
@OnlyaUnicorn

Wenn sie das meinte, soll sie das schreiben. Sie hat in dieser Frage jedoch eindeutig eine Umschreibung für das Wort Masturbieren verwendet. Geschweige dessen hätte sie die Frage auch deutlich besser formulieren können, wie "was kann ich an Stelle meiner Finger verwenden". Meine "Ahnung" aufgrund dieser Tatsachen anzukreiden, ist doch ein wenig amüsant. Aber die Deutsche Sprache ist schließlich eine schwere Sprache. Vor allem dann wenn man sie nicht beherrscht. Fingern ≠ Finger

1

Kissenreiten ,od auf einen Plüschtier ....

Wie genau?

1
@sososacc

Ziehe Dich nackt aus ,schaue ein Nacktfoto von Deinen Traumtyp an und strechele Dich da wo es Dir gut tut, Bussen ,Innenseiten der Schenkel,  intimbereicht, etc.

Od lege Dich auf dem Bauch mit einem  Kissen zwischen Deine Beine und bewege Dich rückmisch und stelle Dir vor ,dass es Dein Traumtyp ist .

gdf  auch ein über ein grosses Plüschtier ,her geht es aud Hygiäne auch in Unterwäsche .

viel Spass. .😀.

0

An der Clitoris reiben

Was möchtest Du wissen?