Ich wollte fragen wie chaosflo44 und arazulhd die storys in ihren Projekten machen?

1 Antwort

Ich weis leider nur, dass Arazhul_HD die Mod "Custom NPC's" für Kunterbunt und Modkiste verwendet. Wie sie es in Spellstorm usw. machen suche ich gerade ebenso.🐣👽

Ich habe zurzeit Projektprüfung und verstehe die Aufgabenstellung nicht, kann mir da vllt einer helfen?

Die Aufgabenstellung heißt "Beschreibe anhand eines von dir gewählten Berufes (Kauffrau für Büromanagement), wie die Digitalisierung die Erwebsarbeit verändert hat: Welche Techniken haben Einzug gehalten und wir haben sich die Anforderungen an Arbeitnehmer gewandelt. Ich wäre jedem dankbar der mir helfen kann, es ist echt sehr wichtig für mich da ich Projekt Prüfung habe

...zur Frage

Suche ein Beispiel für schlechtes Projektmanagement?

Oder ein gescheitertes Projekt (Anhand einer Fallstudie) aufgrund von unqualifiziertem/nicht funktionierendem Team oder unkompetenten Projektleiter.

Vielleicht hat ja Jemand von euch etwas interessantes gelesen/erlebt.
Oder kann mir mit einer Seite helfen, wo ich auf nützliche Informationen zugreifen kann.

Und bitte kommt mir nicht mit dem Berliner Flughafen.

Danke euch!

...zur Frage

Arbeitet ihr auch samstags?

Ich arbeite eigentlich Mo-Fr im Büro., aber ich habe eine nahende Deadline bei einem wichtigen Projekt und bin deshalb auch heute (Sa.) im Büro. Macht ihr so was auch manchmal? schreibt ruhig auch rein, ob ihr selsbtändig seid oder vielleicht was ihr macht und warum ihr am Wochendende arbeitet ist das gut oder schlecht so?

...zur Frage

Hat Arzhul oder Chaosflo44 einen Ts3 Server?

...zur Frage

Chaosflo44 Thumbnails?

Hallo, ein paar kenne doch Chaosflo44? Ich mache selber YouTube und habe mich immer gefragt, wie er das mit seinen Thumbnails macht. Er fügt ja meistens seinen Skin ein. Und dan hat der Skin den Mund offen oder Winkt. Und ich wollte fragen ob jemand weiß wie er das macht. Ich mache meine Thumbnails mit Gimp. Dort kann ich meinen Skin nicht verändern. Also ich füge meinene Skin ein und da ist der Mund und die Hand so wie immer. Währe cool wenn jemand die Lösung hat. Viele Grüße und danke Survival_TV

...zur Frage

Wie kann man sich vom Sportunterricht, Gruppenarbeiten und nervigen Projekten in der Schule befreien lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?