Ich wollte Fragen welchen Präsident ihr als Amerikaner wählen würdet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hillary Clinton 36%
Bernie Sanders 27%
Barck Obama soll bleiben (kann nicht mehr gewählt werden, wegen 8 Jahren Amtszeit) 18%
Donald Trump 18%
John Kasich 0%

10 Antworten

Hillary Clinton

Hey

Also ich bin der Meinung das eine Frau auch mal "Präsident der Vereinigten Staaten" werden soll. Ansonsten ist mir jeder recht außer Trump. Aber man muss schon sagen, er hat viele Anhänger..

~Talia~

Julianmuhi 04.05.2016, 15:32

mir auch

0
Bernie Sanders

USA-Wahlen sind aber eigentlich immer nur die Wahl des geringsten Übels.

Barck Obama soll bleiben (kann nicht mehr gewählt werden, wegen 8 Jahren Amtszeit)

Es wäre ein Traum...

Spezialeinheiten? Ich fordere ganz neue Gesetze!

3 Amtszeiten bitte für Obama!

Julianmuhi 24.08.2016, 10:07

wäre toll

1

Leider garkeinen... Alle haben sehr viele Nachteile und kaum Vorteile...

Bernie Sanders

wird es leider aber sicher nicht

Leider keiner von den:

Donald Trump ist dumm und gefährlich für die NATO

Hillary Clinton ist so oder so gefährlich

Zu Bernie Sanders und John Kasich kann ich nicht viel sagen (sind eh nicht meine Favoriten)

Die Sache mit Barack Obama. Da ist das Gericht schuld!

Ich hätte NIE im leben trump gewählt

Bernie Sanders

Schade, dass es Sanders nicht geworden ist!

Hillary Clinton

Clinton

Barck Obama soll bleiben (kann nicht mehr gewählt werden, wegen 8 Jahren Amtszeit)

ich würde bei ihm bleiben.

Talia1728 04.05.2016, 18:41

Am besten wäre es wenn Obama weiterhin Präsident bleiben würde, aber naja es geht eben nicht ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?