Ich wollte fragen was fuer eine graka (eine gute wo man bo3 fullgrafik spielen kann) in den hp pavillion 221eg (computer) hineinpasst bedanke mich im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze mal , da custom design , das wir dir hier nicht richtig helfen können , außerdem wäre es von vorteil , wenn wir die Netzteil angaben hätten und wie viel Platz im Gehäuse gemacht werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincentreiser
27.06.2016, 08:48

Meine bishärige graka verbraucht 4.3 auf 5.7 inch das sind ungefähr 11cm auf 14.4cm

0
Kommentar von Kryore
27.06.2016, 11:29

Die Gtx970 asus in der 1lüfter Edition könnte passen, wenn das Netzteil gut genug ist

0

Es kommt auf den Prozessor an, ob eine neue Grafikkarte überhaupt Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryore
26.06.2016, 16:38

Intel Core i5-4440

0
Kommentar von dermitdemhund23
26.06.2016, 16:42

BO3 höchste Grafik sollte die RX 480 hin bekommen, welche bald rauskommt für 200€

0
Kommentar von dermitdemhund23
27.06.2016, 16:01

Naa. Vielleicht. Die RX 480 braucht wirklich nicht viel. Mit 300W könntest du vielleicht hinkommen. Versuchen kannst du es ja, ich mein, ein neues Netzteil kannst du ja immer noch nachbestellen.

0

Was möchtest Du wissen?