Ich wollte fragen was das an meinen 3. Zeh weil das sehr stört?

 - (Gesundheit und Medizin, Füße, Zeh)

9 Antworten

Das ist eine Dornwarze. Der Unterschied zu einem Hühnerauge ist die weißlich, weiche Stelle, die mit schwarzen kleinen Punkten markiert ist. War da vorher noch etwas Hornhaut drauf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nach einer Warze aus.

Ab damit zu Arzt oder gleich zu einem Dermatologen.

Ich finde es sieht wie eine Warze aus, aber bin mir nicht sicher. Aber auf den Bilder sieht das ähnlich aus.

Bin aber kein Arzt deshalb idk

Das könnte vielleicht eine Warze sein. Tut es weh wenn du seitlich drauf drückst?

Lass das ruhig mal einen Arzt anschauen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber Hohlfüße, Spreizfüße und krumme Zehen.

Evtl. ein sogenanntes Hühnerauge? Bin aber kein Fachmann. Sogar sehr wahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?