Ich wollte fragen ob mich meine Mutter aufs Konzert lassen sollte

10 Antworten

Hör nicht nur auf Deine Mutter, sondern auch auf die geltenden Gesetze: http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__5.html "Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden."

Ich persönlich würde da nicht hin gehen (also wenn mit Eltern schon, aber alleine auf keinen fall)

Also ich würde sagen, wenn dann mit erwachsener also volljähriger Begleitung, der sie vertraut. Evtl kommt sie sogar selber mit.

Wenn Mutti aber nein sagt, kann ichs auch verstehen und dann ist sie auch keine schlechte Mutter sondern eine fürsorgliche. Schließlich bist du erst 12.

Farid Bang Tour 2011: Ab wieviel Jahren ist das Konzert freigegeben?

Hallo ich wollte am 13.5 zum Konzert von Farid Bang in der Kölner Essigfabrik gehen und wollte wissen ab wie viel jahren das Konzert freigegeben ist ?Vielen Dank

...zur Frage

Boah meine Cousine will mit aufs Kid Ink Konzert?

Meine Cousine will mit aber ich geh nur mit einer Freundin und meinem Onkel dahin. Die ist einfach dumm die cousine sie nervt aber sie hört nicht auf zu fragen wie soll ich erklären ? NEIN HEIßT NEIN

...zur Frage

Wie viel Geld hat farid bang

Hallo Leute wollte euch mal fragen wie viel Geld farid bang verdient ich weoß aber das er die Album verkauft und so Geld verdiend

...zur Frage

Fsk für komm mir nicht auf diese Tour?

Konzert von Farid Bang

...zur Frage

Eltern Konzert überreden nochmal hinzugehen in einer anderen Stadt?

Hallo! Ich war an einem Tag in bremen aufm Konzert. Da es mir mega gefallen hat wollte ich meine Mutter nochmal fragen ob ich bei einer anderen stadt nochmal hin darf, ich würde sogar dieses Jahr dafür aufs Geburtstag & Weihnachtsgeschenk verzichten. Aber ich weiß nicht ob ich es fragen soll weil ich habe dass meine Mutter mich anschreit oder anmeckert da Bremen nur 1 Stunde entfernt war und in der anderen Stadt sind es 3 Stunden und das Konzert ging auch bis 20:30, deswegen habe ich Angst das sie mich anmeckert oder so.:/

...zur Frage

Gute Gründe um meine Mutter zu überreden zum Konzert zu gehen

Hallo Leute ich (17) will nächstes Jahr auf ein Konzert von One Direction als ich meine Mutter darauf angesprochen habe und sie gefragt habe ob ich aufs Konzert in Wien oder Brüssel gehen darf meinte sie halb ironisch auf keins von beiden weil ich ja schon dieses Jahr auf eins von 1D war. Ich will aber unbedingt nächstes Jahr auch gehen was ich nicht verstehe ist wieso ist sie dagegen obwohl ich das Ticket aus meiner eigenen Tasche zahlen werde und wenn ich bis dahin meinen Führerschein haben würde sogar mit meiner Freundin dahin fahren und ihre Eltern würden mit einem zweiten Auto sogar auch mitkommen. Was könnte ich noch machen/sagen dass ich darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?