Ich wollte fragen ob mich meine Mutter aufs Konzert lassen sollte

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hör nicht nur auf Deine Mutter, sondern auch auf die geltenden Gesetze: http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__5.html "Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden."

Ich persönlich würde da nicht hin gehen (also wenn mit Eltern schon, aber alleine auf keinen fall)

eine frage : wo ist das konzert?

und meine eltern haben mich auch nicht aufs nazar konzert gehen lassen -.- (bin ein mädchen und übrigens auch 12 :D)

wenn du ein junge bist, lässt sie dich eher aufs konzert, weil so rap eher jungs zeug is . wenn du ein mädchen bist, dann hast dus schwerer weil mütter immer erzogene mädchen wollen und blablabla.........

sag einfach das er dein vorbild ist und spiel ihr auf keinen Fall ein lied von farid bang vor. dann lässt sie dich erst recht nicht. falls sie weiß wer farid bang ist und ein lied kennt, spiel ihr eins vor in dem er normale wörter benutzt und nich eins indem sich nicole nach zwei gläsern sekt auszieht.

also versuchs einfach mal :DD

Also ich würde sagen, wenn dann mit erwachsener also volljähriger Begleitung, der sie vertraut. Evtl kommt sie sogar selber mit.

Wenn Mutti aber nein sagt, kann ichs auch verstehen und dann ist sie auch keine schlechte Mutter sondern eine fürsorgliche. Schließlich bist du erst 12.

nun, sie wäre deswegen noch lange nicht eine schlechte mutter, aber ich kann deine mutter verstehen... ich würde dich auch nicht allein dort hin lassen - nur in begleitung eines erwachsenen...

Also ich glaube du bist noch zu jung...... Nicht böse gemeint, aber deine Mutter will einfach nur das beste für Dich ! :)

Wenn deine Mutter mit geht oder ein Erwachsener wäre, dass ok !

:)

Also ja mit Begleitung (Vater) und ein freund von mir wollte auch mitkommen

Nein, sollte sie nicht. Rechtlich gesehen darfst du auch nicht hin.

Farid Bang und 12 jahre ... hör auf deine Mutter :/

genau denselben dreck hört meine tochter auch und die ist 14. würde sie niemals auf so ein konzert lassen!

Kinder haben um 20 Uhr nichts mehr auf einem Konzert verloren, warte bis du 16 bist.

Nicht dass der Gute Farid da noch seinem Namen alle Ehre macht hinterher....

ernsthaft?! DU BIST 12! natürlich hat deine Mutti Recht...

Was möchtest Du wissen?