Ich wollte fragen ob man für den auto führerschein umbedingt 16 1/2 sein muss oder man schon 1 oder 2 monate früher anfangen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dürfte nix ausmachen, ABER: die praktische Prüfung kannst eh ERST einen Monat VOR dem 17 Geb. ablegen; 3 Monate vorher die Theoretische. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem 18 ten kann man den Autoführerschein machen den BF17 Kinderschein mit Aufpasser kurz vor dem 17 ten  max. 3 Monate vorher nie eher . Und man braucht als Kind doch noch gar nicht Auto fahren das reicht wen man 18 oder älter ist um sich dem Stress auszuliefern  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht. Warum willst du auch noch früher Auto fahren? Fahre Rad ist gesünder für dich und deine Umwelt. LG Asder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
12.05.2016, 00:16

Nein kann man nicht.

Worauf berufst Du Dich dabei`?

0

Glaub nicht-muss auch noch 4 Wochen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?