Ich wollte fragen ob man einen weiteren processor in meinem Pc einbauen kann?(meine Daten sind unten als Bild) Denn ich brauch etwas mehr GHz.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein zweiter Prozessor geht nur auf server Mainboards du kannst wen den Prozessor wechseln aber wen es ein laptop ist wird das wahrscheinlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofelcoppter
08.05.2016, 14:47

*wahrscheinlich nicht gehen

0

du verwechsels da was prozessor ist für leistung und für bessere spiel brauchst du besser grafikkarte. die info siehst du da nicht. der radeon chip wird onboard sein. evtl kannst du eine bessere grafikkarte ein bauen. lohnt sieh aber bei der langsamen cpu aber nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?