Ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich ein Logo machen kann, kennt jemand Seiten bzw. Online Editoren oder (am besten Grafikdisingner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann selbst bisschen desgins erstellen und würde es nie kostenlos machen. Du weißt wohl nicht wie viel Aufwand in so was steckt

Michaelwick 16.08.2016, 16:30

Doch weiß ich ,mein bruder beschäftigt sich selber damit und hab ihn des öfterens über die Schulter geschaut leider hat er selber keine zeit um mir das logo zu disingen . Trozdem danke für den Hinweis 

0

Jeder der grafikdesigner ist oder diesen Beruf ausübt weiß was es heißt sowas zu erstellen (bin selbst Designerin) und keiner macht sowas umsonst.

warum sollte jemand der diesen Beruf studiert hat, umsonst arbeiten ?

Michaelwick 16.08.2016, 16:38

Es geht eigentlich mehr um die Editore und programme die kostenlos sind und nicht um die personen die es studiert haben um geld zu verdienen . Denen würde ich auch bis zu 80 € geben mein bruder der sich ebenfalls zwar nicht professionell aber hobby mäßig für grafik dising interessiert meinte das ist eine max. 2 Stunden sache weils ein comic artiges logo ist

0
WithoutName852 16.08.2016, 20:57

Äh... 2 Stunden?!
Im Leben nicht 😂

Dann soll er das mal eben in 2 Stunden hinklatschen!

Alleine das Scribblen und die Idee finden, die euch glücklich macht, bis der Zeichner es dann auch wirklich umsetzt sind definitiv mehr als 2 Stündchen... dazu die Frage, welchen Style ihr euch wünscht, was der Zeichner zeichnet, etc...

2 Stunden? Die hat dein Brüderchen doch sicherlich Zeit für euch^^

0

Was möchtest Du wissen?