Ich wollte fragen ob ihr Weihnachtslieder kennt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Last christmas,

Let it snow,

Falala a von dove cameron,

Jingle bells

Es ist wirklich sehr schade, daß heute offensichtlich das typische Weihnachtsritual nicht mehr gelebt wird.

Das Singen von Weinachtsliedern. In der Adventszeit und an Heiligabend. Wirklich schade.

O du fröhliche, Macht hoch die Tür, Es ist ein Ros entsprungen, Stille Nacht, Lasst uns froh und munter sein, etc.

Ach wie schön haben wir es doch! Papa (72), Mama (66), Schwester (38) und ich (42). Jedes Jahr an Heiligabend leuchtende Augen, weil wir nicht nur Weihnachtslieder vor der Bescherung singen, sondern das Weihnachtswunder auch verstehen.

sofflboffl 30.11.2014, 21:44

Wir singen zu Advent und Weihnachten auch Lieder aber ich brauche Musik fürs Handy damit och in Weihnachtsstimmung komme weil bei uns kein Schnee ist!!

0
michi57319 30.11.2014, 21:45
@sofflboffl

Weihnachten ist für dich schneeabhängig? Dann wirst du aufgrund des Klimawandels wohl an den Nordpol ziehen müssen :-D

Du hast jede Menge Titel bekommen, die es sicherlich alle bei YT gibt.

0

Justin Biber?! Schau eher mal nach etwas wie:Es kommt ein Schiff geladen oder Macht hoch die Tür die Tore macht weit,Maria durch ein dronwald ging...

Is not christmas with out you von victorous

Dreaming of an withe chrismas

Was möchtest Du wissen?