Ich wollte fragen, ob es für Ark Survival Evolved eine Mod gibt womit man die Lebensleiste aller Dinos sehen kann. Habe einen eigenen Server bei Nitrado.?

2 Antworten

Ich helfe gerne:) Falls du noch ein paar gute mods suchst:

Annunaki Genesis, advanced architecture und small Dragons. All diese mods hab ich auch auf meinem Server. Kann ich nur empfehlen. 

LG Niklas

( kannst mich ja mal bei steam adden falls du Lust hast " Albert Einstein [IQ])

Kann keine Welt in Ark Suvival Evolved betreten?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich an meinem Laptop ein Problem mit Ark Survival Evolved und zwar wenn ich eine Singleplayer Welt(egal ob Island,Ragnarok oder Scorched Eatzh) starte und join crasht das Game sobald ich mich einen Schritt bewege oder auch einfach verbunden 10Sek stehen bleibe, genauso im Multiplayer. Auf meinem Rechner habe ich dieses Problem nicht da läuft alles flüssig und so wie es soll aber auf meinem Laptop Freezed er kurz nachdem mein Charakter aufwacht das Game und es crasht.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee ?

Vielen Dank
Jannik

...zur Frage

ARK Survival evolved eigener server zeigt keine Dino Level an?

Hallo zusammen!

Ich habe mir mit einem Kumpel einen ARK Survival Evolved Server gemietet und wir haben das problem dass bei den wilden Dinos kein Level angezeigt wird. Wir haben auch schon gegoogelt nur hat das nichts wirklich gebracht. Dort steht lediglich dass man die HUD einstellen soll, das bringt aber auch nichts. Frage ist, wisst ihr wie man das einschalten kann? Und was HUD ist?

Danke im vorraus!

Tobi ;)

...zur Frage

Wie stelle ich die MAP Anzeige in ARK Survival evolved ein?

Ich spiele seit tagen ARK Ragnarok und ich sehe bei Youtuber das bei denen suf ihrer ARK Man sehen kann wo man ist. Bei mir ist das leider nicht so daher wollte ich fragen warum? Und wie stelle ich es ein?

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Taming Leiste ist weg?

Die Taming Leiste beim Spiel ARK SURVIVAL EVOLVED ist einfach weg und ich kann keine Dinos mehr zähmen egal welcher Art oder Level ich weiß auch wie man Dinos Tamt

...zur Frage

Ark: Survival Evolved mit Primären Ps4 Acc. vom freund Spielen?

Normalerweise kann man ja von jemand anderen (z.B. einem Freund) sich mit deren Account an seiner eigenen PS4 Anmelden, sein Acc auf der eigenen Ps4 auf Primären Acc. einstellen und Seine Spiele spielen und sie soger mit dem Freund zusammen spielen. Ich wollte fragen ob das auch mit Ark: Survival Evolved funktioniert.

...zur Frage

Ark Server bei Nitrado, wie updaten?

Hi ich will mir einen Ark Survival evolved server bei Nitrado mieten. Ich hab gehört das es dort recht unkompliziert sein soll, also nur anfangs was einstellen und dann eventuell nachbessern. Allerdings Hab ich da jetzt mal ne Frage die wurde auch so nicht gestellt bis jetzt (glaube ich): Wie kann ich den Server Updaten, denn da kommen ja ziemlich viele Updates auf einen zu, oder macht der Server, bzw Nitrado das selbst? Bitte um hilfe und auch gerne andere Tips rund um Ark server kann jede Hilfe gebrauchen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?