Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Animes Syncron Anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder guckt ihr sie zusammen (also ihr trefft euch) oder ihr drückt gleichzeitig Start.

Zur Motivation um euch zu treffen könnt ihr euch zudem ein "Spiel" überlegen. Ein Kumpel und ich haben mal zu einem anime ein trinkspiel gemacht, aber das ist nicht für jeden was (vor allem wenn du noch unter 18 sein solltest)

shhhh niemand weiß was streamcloud ist und niemand hat jemals davon gehört weil streaming böse ist....

Und sonst, drückt gleichzeitig start .... für streamcloud und co gibt es sowas meines Wissens nach nicht

mfg kaaji

Utapi 29.07.2016, 04:55

:) du brauchst keine angst haben in Deutschland ist das Streamen erlaubt nur das runterladen ist ganz böse >.<

1
kaaji 29.07.2016, 05:04
@Utapi

hä...wirklich ?
das ist mir jetzt neu, GOOGLE!
......
........
.........
.........
......
....
......
........
......
deswegen studiere ich kein Jura ..... irgendwie ist es beides :I
ich glaub dir einfach mal xD

0

Was möchtest Du wissen?