Ich wollte Fragen ob es die Krankheit Ebolaids gibt. gibt es die?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das "Urban Dictionary" (ein Online-Wörterbuch für englische Slangwörter) definiert den Begriff Ebolaids als

The worst disease unknown to man.

also als die schlimmste Krankheit, die die Menschheit nicht kennt.

Ebolaids ist ein "Kofferwort" aus Ebola und Aids, und soll wohl (wenn ich das richtig verstehe) die Gesamtheit aller "schrecklichen Seuchen" bezeichnen.

Eine einzelne Krankheit diese Namens gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich glaube die denken sich einfach nur, dass die lustig sind und haben deshalb die aktuellsten tödlichsten Krankheiten ausgesucht und die Kombiniert.. (Wer das geschafft hat, hat sich verdient von der Baumschule auf die Werkrealschule hochgearbeitet!!). Ich hab mal das Internet durchforstet und keine Seite gefunden wo dieser Begriff als Krankheit vorkommt.. 

Sag deinen Schlauköpfen mal, dass die sich mit Peter Lustig revanchieren sollen und nicht mit dir..

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, dann lass doch eine Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe ;'). Liebe Grüße, Dominik

Nein, es gibt kein Evolaids :D 

Das Wort wurde nur von ahnungslosen Kids erfunden

Gruß

eure Maxie

Die Krankeit heißt Ebola-Fieber oder kurz Ebola und ist eine oft tödlich verlaufende Tropenkrankheit mit hoher Ansteckungsgefahr.

Was möchtest Du wissen?