Ich wollte fragen, ob die Roccat Kone XTD besser als die Optical für Minecraft ist. Allgemein zum Spielen. Welche Maus empfehlt ihr mir?

1 Antwort

Ich selbst habe seit etwa 3 Jahren die Kone XTD und habe mir nachdem die alte ein paar gebrauchsspuren hatte nochmal die Gleiche bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der XTD.

Ich habe auch mit Minecraft angefangen und bin inzwischen bei LOL und CSGO gelandet und ich kann mich nicht beschweren... besonders die Macros sind für schnellzugriffe z.B. zum Switchen von Dingen echt nützlich.

Danke. Ich glaube der Unterschied ist nicht wirklich gross. Es ist nur so, dass die Maus bei mir in Mc manchmal zu schnell ist wenn ich nach rechts / links seh. Aber habs mit der Zeit hinbekommen. Aber Übung mit der Maus braucht man dennoch

0

Was möchtest Du wissen?