Ich wollte fragen, ich hab Forza horizon 3 heruntergeladen (im Windows-Store) und beim Start Zeigt es mir an das meine Grafikarte kein direkt x 12 hätte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte nenne mir die Modellbezeichnung deiner Grafikkarte (z.B Nvidia GTX 970). Wenn deine Grafikkarte kein DirectX 12 unterstützt, ist sie einfach zu alt. Die Abhilfe: Eine neue Grafikkarte. Du kannst dir das Geld für das Spiel im Windows-Store zurückgeben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MatthiasForscht 19.11.2016, 16:28

Nividia GT 720M

0
iamflee 19.11.2016, 16:32
@MatthiasForscht

Die GTX 720M unterstützt leider nur DirectX 11.0 und wird dieses Spiel nicht unterstützen. Man kann DirectX nicht einfach auf Version 12.0 aktualisieren, tut mir leid.

0
iamflee 19.11.2016, 16:39
@MatthiasForscht

Wie schon gesagt: Deine einzige Option ist es das Spiel im MC-Store zurückzugeben und das Geld dafür wiederzubekommen. In einem Laptop wie du ihn hast kann man keine Grafikkarten tauschen. Das Spiel würde nur laufen, wenn du dir einen neuen Laptop kaufst.

1

Was möchtest Du wissen?