4 Antworten

Nope, die Kiste ist ziemlich veraltet, CPU ist Murks, da solltest du einen Intel Core i3 oder besser i5 nehmen und die Grafikkarte ist auch nicht mehr aktuell, da gibts schon die GTX 1050.

Zudem ist keine SSD sondern nur eine lahme Standardfestplatte vorhanden.

Da müsstest du schon nochmal eine Ecke mehr Geld investieren, damit du was hast, wo es vernünftig läuft, mindestens 600€, wenn du die nicht hast, hol dir lieber ne Xbox, bei Amazon gibt es übrigens gerade heute die One S mit 1 TB HDD und Fifa 17 oder Gears of War 4 für 289€ im Angebot: https://www.amazon.de/Xbox-One-1TB-Konsole-Bundle/dp/B01KAGP7LA/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasForscht
27.11.2016, 16:28

Das ist nur weil ich Forza Horizon 3 auf mein Laptop habe und es schon gekauft habe.

0

Forza Horizon 3 macht wenn, dann nur mit nem recht guten PC Sinn. Wenn du also bei der Preiskategorie bleiben willst, wird ne Xbox One die bessere Variante sein.

Kommentar von KanaxInBS
27.11.2016, 16:12

Jepp, da müsste man nach meiner Rechnung mindestens um die 600€ investieren in ein System mit i5 (die alten AMD-Gurken sind nicht mehr empfehlenswert, wenn, dann auf Zen warten, die in wenigen Monaten erscheinen), SSD und GTX 1050 [Ti] oder was gleichwertiges von AMD.

Dann lieber ne Xbox One S, die kostet nur halb soviel (die 1 TB mit Fifa 17 oder Gears of War 4 ist gerade für 289€ bei Amazon im Angebot).

0
Kommentar von MatthiasForscht
27.11.2016, 16:29

Ich habe aber schon Forza Horizon 3 auf mein Laptop funktioniert aber nicht weil kein driektx 12 eingebaut ist.

0
Kommentar von Blobeye
27.11.2016, 20:23

Das Problem ist, dass das Spiel viel Performance am PC verlangt. Der PC-Vorschlag oben kommt dem schon nahe.

0

Nein. Da brauchst du mindestens ne GTX 960. Kauf dir ne Xbox One

Gehe zu der Seite ,,Can you run it,, befolge dort einfach die kurzen Schritte und diese Seite zeigt dir alle Spiele die du willst um zu gucken ob es läuft und ob Minimum oder empflohlen funktioniert auf deinem Computer.http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Was möchtest Du wissen?