ich wollte frage ob mann merckt ob man das jungvernhäutchen gerissen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du MANN (mit 2 N) schreibst, weiß ich nicht, ob Du meinst, ob es denn ein Mann merken kann!

Der merkt es wohl daran, dass er leichteren Zugang in Deiner Scheide hat. Wenn das Hymen reißt, blutet es eigentlich etwas, was normal ist.

Man kann aber auch durch bestimmte sportliche Betätigungen wie Spagat machen oder so seine Jungfernschaft verlieren. Habe ich zumindest mal gehört von einer Bekannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kALiKa
02.08.2016, 18:37

ich bin ein mädchen...

0

Das blutet ein wenig und schmerzt. Vielleicht brennt es auch. Ich bin keine Frau, aber das ist keinesfalls angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Muss nicht immer so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?