Ich wollte euch fragen ob ihr gute Jpop und Kpop Entertainments kennt, würde mich gerne bei Kpop und oder Jpop gerne melden ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mit Sony Music Entertainment Japan, Victor Entertainment und Pony Canyon. Ich würde mich auch bei JYP Entertainment bewerben.

Wenn du zufällig in japanische Idol-Gruppen möchtest, gibt es meiner Meinung nach bessere Wege anstatt sich einfach so zu bewerben. Ansonsten lernst du hoffentlich Japanisch und/oder Koreanisch, denn nur mit Englisch kommst du nicht so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz bekannt in Japan sind AVEX TRAX (Namie Amuro, Ayumi Hamasaki, AKB48, Wagakki Band, Koda Kumi,....) und auch Warner Bros Entertainment (Kyary Pamyu Pamyu, Japanische Versionen von KPop-Songs,...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?