Ich wollte etwas zum spiel "summoners war" Fragen. Ich habe ein haupt Monster und ich möchte ein anderes als hauptmonster. Ich hoffe auf Lösungen. Danke?

1 Antwort

Hallo Bibinator2005
Du musst auf das monster klicken welches du als hauptmonster haben willst und klickst bei den ganzen infos wir lv. usw. auf dieses kleine zahnras unten rechts und da steht dann da als hauptmonster festlegen

Bei summoners war wie/woher Bekomme ich Harpy Wasser, Bestienjäger Feuer, Bermann Wasser, Echsenmann Wind?

Wo bekomme ich diese Monster?

...zur Frage

Summoners war community Teamspeak?

Summoners war community Teamspeak?

Ich habe mir überlegt so einen zu machen. Wie fändet ihr diese Idee?

Hier meine Ideen:

Ränge: Als Ränge gäbe es Lvl 0-20 .... Lvl 20-...... Lvl. 50

Dann noch so Experte, Youtuber, Anfänger, Freund, Stammgast, etc

Channel:

Bei channels habe ich mir überlegt : Jede Gilde bekommt ihre eigenen Channel. Und dann gäbe es noch einen Support channel usw

Würdet ihr auf diesen Teamspeak 3 server gehen? oder was würdet ihr anders machen?

...zur Frage

Ich bin ein Anfänger in Summoners war welches dieser Monster würdet ihr bevorzugen hochzu lvln Danke (Bild im Anhang)?

...zur Frage

Summoners war welches monster entwickeln?

Entwickelt wird auf fünf sterne. Zur Auswahl stehen Magieritter, anubis und Phantomdieb

Das waren dann auch alle Fragen für die Woche._. Kann mir vorstellen ich nerve.

Aber danke

...zur Frage

Summoners War brauche Hilfe ich finde die Story zu schwer komme nicht mehr weiter was soll ich machen?

Die Story ist mir zu schwer obwohl ich lvl 10 bin ich werte immer meine Rune und Charaktere meine Monster sind zu schwach hatte erstmals nur die anfangs Helden bekommen wie bekomme ich noch mehr normale Schriftrolle für aufwärtung ich weiß nicht was ich machen soll außer nur ein oder mehrere Freunde anwerben die lvl 40 sind.

...zur Frage

Summoners War Erwecken?

Wenn man ein 4 Sterne Monster erweckt
und das danach auf 5 sterne aufstockt
ist das Monster dann immer noch erweckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?