Ich wollte einfach mal alle meine Gefühle loswerden viel Spaß damit.ich weis es ist viel Text, aber könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Du wirst auf kurz oder lang den Kontakt abbrechen müssen, denn sie scheint nicht die richtige für dich zu sein so leid es mir tut.

Denn so lange wie du deine Gefühle für sie runterschluckst wird es nicht aufhören weh zu tun, infolgedessen tut sie dir nicht gut. Brich den Kontakt ab denn sie wird dich weiterhin "warmhalten" aber nach wem anderen die Augen offenhalten.

Wenn du Einzelgänger bist ist das auch kein Problem für dich allein zu sein, halte aber dennoch Kontakt zu deinen Freunden.

 Und halte auch du deine Augen offen, es gibt so viele tolle Mädchen und du wirst definitiv glücklicher mit einer die nicht nur mit dir spielt sondern deine Gefühle erwidert.

Ich denke nicht das du Depressionen hast, aber dennoch tut mir das wahnsinnig leid. Frag sie doch mal, was nun momentan mit ihr los ist. Direkt die Probleme anzusprechen ist meist viel effektiver. Zumal du so direkt gesagt bekommst, was die Gründe sind und du somit eine Erklärung für ihre Handelsweise bekommst. Dann muss ich sagen, dass es dumm ist den Kontakt zu anderen abzubrechen. Gerade jetzt brauchst du deine Freunde. Sie können dich ablenken und dir halt geben, weshalb du dringend mit ihnen über die Vorkommnisse sprechen solltest. Das kann dir ebenfalls beim verarbeiten helfen. Dann solltest du es auch eventuell in Erwägung ziehen den Kontakt abzubrechen, weil der dir ebenso schadet (insofern ihre Einstellung immer noch die ist, dass ihr Freunde bleiben solltet.) So kannst du mit ihr nicht abschließen was dazu führt, dass du dich lange mit dieser Traurigkeit und der Hoffnung abquälen musst. Beende es und fang dich.

Ich habe nicht viele Freunde und sie sind alles gute Freunde aber ich bin ein Einzelgänger das war ich schon immer ich verabscheue es schon jemanden zur Begrüßung zu umarmen oder wenn mir Jemand zu nah kommt möchte ich einfach nur abhauen egal wie lange oder gut ich jemanden kenne, ich will einfach nicht von ihnen bemitleidet werden, dass habe ich nicht verdient. Sie ist hierbei die einzige Ausnahme sie macht mich menschlich.

0

Ich bin auch eine Einzelgängerin - ich weiß zwar nicht wie es momentan bei dir aussieht, aber ich kann dir ja dennoch einen Ratschlag geben. Freunde können einen Ablenken, du musst nicht zwingend über die Vorkommnisse sprechen! Ansonsten wäre es sinnig sich eine Aktivität vorzunehmen, inwelcher du dich ablenken kannst. Ich zeichne immer, was mir ziemlich hilft. So kann ich meine Gefühle ausdrücken, ohne ein Wort zu sagen. Das ist auch sehr effektiv, aber leider ja nicht jedermanns Sache. Eventuell wäre Sport auch gut. :-)

0

Ich bin erstaunt... ich habe fast das gleiche erlebt nur das meine Ex einen neuen hat und ich ihr bester Freund bin...deine Geschichte ist interessant und lch kann dir raten dich von ihr zu entfernen und deine Augen für andere Mädchen offen zu halten...

Das Problem ist das will ich nicht ich genieße die Zeit mit ihr, andere Mädchen sind mir egal und ich... ich habe immer noch Hoffnung. Ich werde niemals Aufgeben...

0

Gute Einstellung, jedoch weiss ich nicht ob es für dich in Ordnung ist das sie nur eine Friendzone akzeptiert...Denn ich denke wenn du sie liebst aber sie nichts will dann wird eh nichts drauss...

0
@maksa1

Entschlossen mein Freund. Und meine ist stärker als alles andere an mir.

0

Steht sie auf mich und wie soll ich weiter vorgehen?

Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und schreibe mit einem Mädchen. Ich habe mich schon paar Male mit ihr getroffen und wir haben uns unterhalten usw. aber, zu mehr kam es in diesem Zeitraum auch nicht. Eines Wochenendabends haben wir uns zufällig beim Feiern getroffen und irgendwann rumgeknutscht. Auf dem treffen danach ist aber nichts passiert und ich traue mich nicht zu versuchen sie wieder zu küssen. Ich stehe definitiv auf sie aber, die Frage ist ob sie auch auf mich...

Also haut eure Meinungen mal raus!:)

...zur Frage

Hat er doch noch Gefühle die er unterdrückt?

Mein Ex und ich sind seit Ende Januar getrennt. Wir verstehen uns dennoch ganz gut und sind seitdem noch im Kontakt, sind uns seitdem aber nicht übern weg gelaufen. Grund der Trennung war, das er zur Zeit einfach keine Beziehung führen könne, wegen privaten Problemen. Er steht im guten Kontakt mit einem Freund von mir, mit dem er auch irgendwie über alles redet. Ich weiß, das er noch Gefühle für mich hatte. Er wollte sich mit mir treffen und über etwas reden, zu dem Treffen kam es dann aber nicht, da hier die Züge gestreikt haben etc. Ich weiß aber von dem besagten Freund, das er mit mir über seine noch bestehenden Gefühle reden wollte. Die Zeit verging und wir verstehen uns weiterhin sehr gut. Heute war das aber echt komisch zwischen uns. Es wurde irgendwie intimer und wir haben uns erst gegenseitig "angemacht" mit Gedanken und Aussagen und irgendwann kam es dazu, das er mit mir über Sex mit mir redete. Er sagte zwar, er wäre nicht abgeneigt davon, aber er wolle nicht mit mir spielen und mich verletzen, da ich ihm zu wertvoll sei. Ich sagte, dass das alles kein Problem sei, da es eh nicht ernst gemeint war meinerseits. Ich sagte ihn dann, das mir die letzte Aktion mit dem Treffen, wo er über seine scheinbaren Gefühle quatschen wollte einfach trotzdem nicht aus dem Kopf geht. So was hätte man mir nicht sagen dürfen :D Er sagte dann, dass das nicht relevant wäre und ich solle nicht nach hacken, weil es besser wäre, wenn es unausgesprochen bleibt und ich ihn da vertrauen sollte. Ich habe trotzdem das Gefühl, das da noch was ist, seinerseits aus und er sich nur was vor macht. Was meint ihr? Nächste Woche treffen wir uns mal... rein unverbindlich, bzw freundschaftlich. 

...zur Frage

Ist da mehr zwischen uns... Sprich Richtung vllt. Beziehung?

letzten Montag war eine Frau zum zweiten mal abends bei mir.

Wir legten uns gleich auf die Couch und kamen uns nahe. Jedenfalls lagen wir sehr schnell sehr vertraut und eng zusammen. Sie schlief dann auch irgendwann ein.

Ich weckte sie auf und fragte ob sie bei mir schlafen will, weil dann sollten wir zu Bett gehen. Sie meinte ja. ich gab ihr dann eine kurze Hose und oberteil.

Sie zog nur die kurze Hose an und legte sich obenrum nur mit BH in mein Bett. Ich hatte auch nur kurze Hose an. Jedenfalls suchten wir wieder Körperkontakt. Da ich berets sehr müde war wollte ich nur noch schlafen. Ich legte meine Hand um sie und sie griff mit ihrer Hand in meine. Sie hatte frei am nächsten Tag und ich musste zur Arbeit. Ich fragte sie kurz ob sie noch da bleiben will oder heimfährt.

Sie wollte noch bei mir ausschlafen.

Sie kam am Donnerstag noch mal zu mir und schlief auch bei mir. Es kam bis zum Petting und sie machte mir einen handjob.

Wir schreiben uns schon küssen und smileys die kleine herzchen küssen.

Wie seht ihr das Ganze?

Hört sich das nur nach Bettgeschichte an, wobei noch nicht so viel gelaufen ist? Aber irgendwie wirkt das nach mehr oder

...zur Frage

Könnte aus und was ernstes werden?

letzten Montag war eine Frau zum zweiten mal abends bei mir.

Wir legten uns gleich auf die Couch und kamen uns nahe. Jedenfalls lagen wir sehr schnell sehr vertraut und eng zusammen. Sie schlief dann auch irgendwann ein.

Ich weckte sie auf und fragte ob sie bei mir schlafen will, weil dann sollten wir zu Bett gehen. Sie meinte ja. ich gab ihr dann eine kurze Hose und oberteil.

Sie zog nur die kurze Hose an und legte sich obenrum nur mit BH in mein Bett. Ich hatte auch nur kurze Hose an. Jedenfalls suchten wir wieder Körperkontakt. Da ich berets sehr müde war wollte ich nur noch schlafen. Ich legte meine Hand um sie und sie griff mit ihrer Hand in meine. Sie hatte frei am nächsten Tag und ich musste zur Arbeit. Ich fragte sie kurz ob sie noch da bleiben will oder heimfährt.

Sie wollte noch bei mir ausschlafen.

Sie kam am Donnerstag noch mal zu mir und schlief auch bei mir. Es kam bis zum Petting und sie machte mir einen handjob.

Wir schreiben uns schon küssen und smileys die kleine herzchen küssen.

Wie seht ihr das Ganze?

Hört sich das nur nach Bettgeschichte an, wobei noch nicht so viel gelaufen ist? Aber irgendwie wirkt das nach mehr oder

...zur Frage

Geküsst worden bei Wahrheit oder Pflicht?

Hallo,

Heute beim Wahrheit oder Pflicht spielen mit 3 Mädchen und 4 Jungs (alle 13) kam irgendwann das Küssen als Thema auf... Inprinzip wurde jeder mal von jedem auf die backe geküsst obwohl ein Paar dabei war...

Denkt ihr das ich bei einem der anderen mädchen evtl. Chancen habe - die dritte steht sowieso auf mich aber ich finde sie nicht gerade schön... ?

...zur Frage

Dsungarischer Zwerghamster Hamster beißt was tun?

Guten Tag ich habe seit ca 3 Monaten eines dsungarischen Zwerghamster am Anfang war sehr neugierig und kam auf die Hand doch irgendwann änderte sich sein Verhalten und jetzt attackiert er meine Hand weil ich z.b. das Wasser oder so wechseln möchte kann man dagegen etwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?