Ich wollte einen Hardware Rat kann man mit der GTX 1050 ti 4 GB gut zocken unter anderem auch neuere Titel ?

7 Antworten

Das kommt auf die Spiele, Auflösung und Einstellung an...

Wenn du bsp. Spiele wie Fifa 19, GTA V, Fortnite usw. zockst, dann könntest du selbst auf Hohe Details gut zocken.

Wenn es aber Spiele wie PUBG, F1 2018, Mafia III u BF1 sind, dann müsste man sämtliche Einstellungen reduzieren...

Ansonsten ist die GTX 1050Ti für den Einstieg garnicht mal schlecht.

Wie viel wird denn die Karte kosten ?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Ich wollte sie auf eBay bestellen da Kostet sie ca 130€

0
2

Vielen Dank für deine Antwort

1

Was ist der Rest deines Systems? Die 1050ti reicht gerade so für aktuelle Spiele, neuere wie BO4 wird schwer...

2

Ich habe einen Ryzen 7 3200 Ghz 8 Kerne,
Ryzen Mainbord B350, 8 GB ddr4 RAM 3000 MHz und einen Kühler weiß nicht mehr genau welcher
Danke für deine Antwort

0
30
@kallesp

Der Prozessor ist ziemlich überdimensioniert! Ich würde mindestens eine GTX 1060 empfehlen bzw eine RX 580.

Welche Grafikkarte hast du aktuell?

0

Ja man kann recht gut zocken, jedoch auf maximal Full_HD. Auch GTA V läuft auf der Karte noch mit 60 FPS auf normalen Einstellungen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?