Ich wollte eine Reise abbrechen, da versehentlich was falsches drinne war, aber war schon beim buchen, hab ich jetzt gebucht oder nicht?

3 Antworten

Was Du alles eingegeben hast, ist uninteressant. Es kommt darauf an, ob Du den

"Jetzt buchen"

Button gedrückt hast.

Du hast doch den Vorgang abgebrochen.

Wenn du gebucht hättest, hättest du schon längst eine Bestätigungsmail bekommen.

Ich kann deine Bedenken trotzdem verstehen. Ich hatte einmal vor vielen Jahren acht statt vier Flüge gebucht, weil ich gedacht hatte, die Buchung wäre nicht durchgegangen. Hab dann sofort dort angerufen und man konnte die überfälligen Flüge gottseidank noch rausnehmen.