Ich wollte eine netzwerkbrücke erstellen jedoch zeigt es eine Fehlermeldung an ich bin jedoch Administrator?

1 Antwort

bringt nix kommt die gleiche Fehlermeldung auch wenn ich als Admin  angemeldet bin.

0
@Alsterstern

Ich will meinen wlan fähigen Laptop mit dem wlan verbinden und dann eine netzwerkbrücke erstellen und so meinen ubuntu Rechner per Lan -Kabel verbinden, da ich kein Lan-Kabel fom router legen will.

0

Fehlende Berechtigung, obwohl Administrator?

Hallöchen alle, Da ich demnächst ein paar Tage wegfahre habe ich beschlossen mal meinen Laptop aufzuräumen. Nachdem ich einige Spiele (über Steam) deinstalliert habe, habe ich kontrolliert, ob auch die dazugehörigen Ordner gelöscht wurden, was jedoch nicht der Fall war. Wenn ich diese löschen möchte (ich habe es bisher über Rechtsklick>Löschen; über die Eingabeaufforderung (mit und ohne Administrator Rechten) und über das Programm "Explorer++" (auch mit und ohne Administrator Rechten) versucht), Bekomme ich die Fehlermeldung "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen.". Wenn ich dies bestätige und Admin-Rechte "angebe", bekomme ich die Meldung "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.", mit dem Untertitel "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "PC-NAME \ MEIN BENUTZERNAME" erhalten, um Änderungen an diesem Ordnerdurchführen zu können.".

Nebenbei ist mir aufgefallen das einige dieser Ordner nur leere Ordnerstrukturen enthalten, welche ich von der "tiefsten" Ebene bis nach "oben" hin einzeln löschen konnte, um dann das gesamte Verzeichnis zu löschen. Bei einem Ordner bekomme ich zusätzlich auch die Meldung, dass ich Berechtigungen vom "Administrator des Computers" benötige.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro.

Ich entschuldige mich für die lange Fragestellung. Ich habe versucht mein Problem so ausführlich zu beschreiben, wie es mir möglich war.

Danke im Voraus, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

...zur Frage

Winrar gedownloadet jedoch beim draufklicken geschieht nichts?

Hallöchen Community! Ich hab winrar gedownloadet doch wenn ich doppelklick draufmach passiert nichts.
Hab auch versucht es als Administrator durchzuführen ging auch net

...zur Frage

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Windows 10?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich eine Datei aus einem Ordner in einen anderen verschieben will dann kommt aber diese Fehlermeldung:

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Aber ich bin der Administrator was ist das Problem?

Danke im voraus

...zur Frage

wie bekomm ich Fortniten zum laufen?

Jedes mal, wenn ich im Epic Games Launcher Fortnite starten will, kommt diese Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." (Windows 10 64Bit Betriebssystem)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Fehlermeldung Windows 8.1 pro Build 9600

Ohne zu wissen wurde an meinem Laptop ein Windowsupdate vorgenommen, seitdem ist diese Fehlermeldung bei mir in der rechten Ecke erkennbar. Jedoch bin ich kein Administrator weswegen ich Windows nicht einfach aktivieren kann. Normalerweise würde ich mich mit dem Administrator in Verbindung setzen, der ist jedoch im Moment nicht erreichbar. Meine Frage deswegen jetzt, kann ich das auch irgendwie ohne Administratorrechte ändern? Und wenn ja bitte genau Erklärung

...zur Frage

Windows 10 Ordner löschen Berechtigung fehlt?

Hallo Leute, ich möchte einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte löschen, was jedoch nicht geht, weil ich Berechtigungen brauche (natürlich bin ich Administrator auf dem PC).

Sie benörigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom
"S-1-5-21-407454573-3842622323" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner
durchführen zu können.

Das ist der Ordner, von einem Programm, das ich installiert hatte und nicht deinstalliert habe bevor ich meinen Rechner zurückgesetzt habe.. In meinen Programmen wird es natürlich nicht aufgelistet, dass ich es einfach deinstallieren könnte.

Hoffe es ist kein Virus oder so :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?