Ich wollte eine netzwerkbrücke erstellen jedoch zeigt es eine Fehlermeldung an ich bin jedoch Administrator?

1 Antwort

bringt nix kommt die gleiche Fehlermeldung auch wenn ich als Admin  angemeldet bin.

0
@Alsterstern

Ich will meinen wlan fähigen Laptop mit dem wlan verbinden und dann eine netzwerkbrücke erstellen und so meinen ubuntu Rechner per Lan -Kabel verbinden, da ich kein Lan-Kabel fom router legen will.

0

Keine Berechtigung zum Zugriff auf die Datei trotz Admin?

Hi Community,

ich habe gestern von meinem Laptop Win 10 runtergschmissen (macht mir nur ärger) und Win 7 installiert. Bin dabei die ganzen Programme nach und nach wieder zu installieren, die ich zuvor hatte. Läuft auch alles soweit gut. Nur macht ein einziges Programm mein Leben schwer. Ich möchte den aTube Catcher installieren und mich erwartet jedes Mal aufs Neue folgende Fehlermeldung, bevor der Installer ins Nirgendwo entschwindet:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen zum Zugriff auf das Element.

Ich habe den Installer von mehreren Seiten herunter geladen - unter anderem vom Hersteller - und es ist jedes Mal das Gleiche. Und das ist auch nur beim aTube Catcher so. Ich habe schon vieles versucht, um das Problem zu lösen. Ich habe meine Benutzerkonteneinstellungen geändert, habe mein Antivirusprogramm abgeschaltet und habe in den Eigenschaften des Installers gesucht. Laut dem besitze ich sämtliche Zugriffsrechte auf die Datei und bin auch als Besitzerin eingetragen. Ich habe versucht die .exe als Admin auszuführen und habe auch der Datei die Zulassung zum Ausführen erteilt. Sämtliche Foren die ich durchforstet habe, haben auch nicht die Lösung gebracht, die funktionieren würde.

Also: ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gibt es hier in der Community jemanden, der mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus ^^

LG Caladria

...zur Frage

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Windows 10?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich eine Datei aus einem Ordner in einen anderen verschieben will dann kommt aber diese Fehlermeldung:

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Aber ich bin der Administrator was ist das Problem?

Danke im voraus

...zur Frage

wie bekomm ich Fortniten zum laufen?

Jedes mal, wenn ich im Epic Games Launcher Fortnite starten will, kommt diese Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." (Windows 10 64Bit Betriebssystem)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Fehlermeldung Windows 8.1 pro Build 9600

Ohne zu wissen wurde an meinem Laptop ein Windowsupdate vorgenommen, seitdem ist diese Fehlermeldung bei mir in der rechten Ecke erkennbar. Jedoch bin ich kein Administrator weswegen ich Windows nicht einfach aktivieren kann. Normalerweise würde ich mich mit dem Administrator in Verbindung setzen, der ist jedoch im Moment nicht erreichbar. Meine Frage deswegen jetzt, kann ich das auch irgendwie ohne Administratorrechte ändern? Und wenn ja bitte genau Erklärung

...zur Frage

Windows 10 Ordner löschen Berechtigung fehlt?

Hallo Leute, ich möchte einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte löschen, was jedoch nicht geht, weil ich Berechtigungen brauche (natürlich bin ich Administrator auf dem PC).

Sie benörigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom
"S-1-5-21-407454573-3842622323" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner
durchführen zu können.

Das ist der Ordner, von einem Programm, das ich installiert hatte und nicht deinstalliert habe bevor ich meinen Rechner zurückgesetzt habe.. In meinen Programmen wird es natürlich nicht aufgelistet, dass ich es einfach deinstallieren könnte.

Hoffe es ist kein Virus oder so :/

...zur Frage

Wie kann ich mein älteres PC-Spiel auf Windows 8 starten?

Hallo, ich habe ein älteres PC-Spiel von 2007 ausgegraben. Als Anforderung steht hinten Windows XP/Vista drauf, ich habe es aber trotzdem mal auf Windows 8 installiert. Das Problem ist, dass ich bei den Einstellungen komischerweise gar nicht erst das Betriebssystem ändern kann. Normalerweise kann man das ja mit Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung des Spiels ändern, das geht aber nicht. Und wenn ich das Spiel starten möchte, dann kommt die Fehlermeldung, dass ich das Spiel beim ersten Starten über das Administrator-Konto starten muss. Also habe ich mich damit angemeldet und es nochmal versucht und es kommt wieder die selbe Fehlermeldung, obwohl ich ja über das Administrator-Konto angemeldet bin. HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?