Ich wollte eine Fuß Verkleinerung machen und fragen ob es sowas gibt und wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein man kann den Fuß nicht verkleinern. , Allenfalls die Zehen abhacken, aber dann würdest du vermutlich auch nicht mehr richtig laufen können.

Oder du versuchst es mit dem Lotusfuß wie die Japaner damals.  Aber das läuft letzendlich auch darauf hinaus nicht mehr oder nur unter Schmerzen laufen zu können.

Nein das geht nicht. Versuche damit zu leben, du kannst es nicht ändern. Irgendwann wirst du besonders beachtet mit deinen großen Füßen

Du solltest mit Deinen Eltern darüber reden und mit ihnen zusammen zum Arzt gehen. Alleine kannst Du das ja nicht machen lassen.

Die Eltern werden ihn auslachen

0
@Blastaz145

Kann ich nicht beurteilen. Die Eltern sollten jedoch erste Ansprechpartner sein. Schuhgröße 48 ist schon sehr groß und die gibt es nicht überall zu kaufen.

0
@Allexandra0809

ist doch egal

bevor man sich seine Füße für par 1000 verkrüppeln lässt kauft man sich doch lieber für 1000 gescheite angefertigte schuhe

0
@Blastaz145

Stimme ich Dir voll zu. Allerdings sollte dieser junge Mann hier mit seinen Eltern über sein Problem reden.

0
@Blastaz145

Ich habe größere Füße als mein Vater und er stimmt mir für eine Fuß Verkleinerung zu.

0

Mit meinen Eltern habe ich schon darüber geredet aber die Füße müssen kleiner werden ich wollte nur wissen ob es das überhaupt gibt

0

Nein füße lassen sich nicht verlleinern vorallem wenn sie noch wachsen. Du musst dich von deinen lieblingsschuhen trennen

Was möchtest Du wissen?