Ich wollte ein Video auf YouTube hochladen da kam:Ungültige Anforderung. Dieses Video gehört dem Nutzer nicht und kann darum nicht von ihm verwaltet werden.?

1 Antwort

Klicke einfach trotzdem auf veröffentlichen. Das Video müsste dann hochgeladen werden. Ich hatte gerade die selbe Fehlermeldung, konnte das Problem aber lösen und somit ist mein Video trotzdem vorhanden.

youtube video hochgeladen und gesperrt

Ich wollte ein Video bei YouTube hochladen, aber er sagt mir ich darf es nicht hochladen weil Inhalte von TV Tokyo drin sind... eine Freundin sagte ich muss irgendwo hinschreiben, dass nichts mir gehört, aber irgendwie klappt das nicht. HIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE!!!!

...zur Frage

Youtube Video wird bei anderen nicht angezeigt?

Hallo Ich und mein Freund haben vor kurzem auf dem Tablet von meinem Freund ein Video auf Youtube hochgeladen und als das Hochladen fertig war stand bei meinem Freund 100% Hochgeladen. Als er sich das Video dann später auf seinem Tablet angeguckt hat hab ich bei mir am Tablet auf seinem Kanal geschaut ob es da ist. Doch ich fand das Video nicht und an dem Laptop von meinem Freund ist es auch nicht zusehen aber mein Freund kann sich das Video an seinem Tablet angucken.

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Mein Freund hat ein Video auf Youtube hochgeladen und andere Youtube Nutzer können es sich nicht angucken.

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Kann ich einen Ausschnitt aus dem Video eigentlich nehmen?

Also ich möchte von einem Video einen Ausschnittt einblenden dürfte ich das?

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Youtube videos auf moviestarplanet hochladen

Hallo ich hab ein youtube video gemacht und auch schon auf youtube hochgeladen aber ich find es nicht auf msp und wie kann ich mein Video auf Moviestarplanet hochladen?

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?