Ich wollte ein Video auf YouTube hochladen da kam:Ungültige Anforderung. Dieses Video gehört dem Nutzer nicht und kann darum nicht von ihm verwaltet werden.?

1 Antwort

Klicke einfach trotzdem auf veröffentlichen. Das Video müsste dann hochgeladen werden. Ich hatte gerade die selbe Fehlermeldung, konnte das Problem aber lösen und somit ist mein Video trotzdem vorhanden.

Youtube Videos downloaden und Hochladen?

Ist es eigentlich erlaubt Videos von YouTube zu downloaden und sie dann auf seinen Kanal hochladen + Der Typ der das Video gemacht hat Verlinkt ist das erlaubt ?

...zur Frage

youtube video hochgeladen und gesperrt

Ich wollte ein Video bei YouTube hochladen, aber er sagt mir ich darf es nicht hochladen weil Inhalte von TV Tokyo drin sind... eine Freundin sagte ich muss irgendwo hinschreiben, dass nichts mir gehört, aber irgendwie klappt das nicht. HIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE!!!!

...zur Frage

MP4-Video von iMovie zu YouTube hochladen (umwandeln)

Hallo, ich habe am Mac mit iMovie ein Video erstellt und möchte es hochladen, allerdings ist es in MP4, was YouTube nicht akzeptiert.

Ich habe irgendwie kein Programm gefunden, welches das Video zum Beispiel in eine MOV-Datei wandelt. Wie kann ich das Video bei YouTube hochladen?

...zur Frage

1 Stunde Video auf YouTube?

Wir kann man ein Video über 15 min auf Youtube hochladen, bei mit sagt er das geht nicht

Danke

...zur Frage

Coverversionen auf YouTube hochladen?

Ich habe heute ein bisschen am Keyboard gespielt und dabei auch einen kurzen Ausschnitt eines bekannten Stückes versucht, das momentan oft am Radio zu hören ist. Davon habe ich ein kurzes Video gemacht. Darf ich dieses Video nun auf YouTube hochladen, oder sollte ich dabei etwas beachten?

...zur Frage

Youtube videos auf moviestarplanet hochladen

Hallo ich hab ein youtube video gemacht und auch schon auf youtube hochgeladen aber ich find es nicht auf msp und wie kann ich mein Video auf Moviestarplanet hochladen?

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?