Ich wollte ein Text schreiben wie ist die Handlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Idee an sich finde ich ziemlich gut (:
Aber die Rechtschreibung, Zeichensetzung und so sind definitiv nicht unbedingt das Gelbe vom Ei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchendasskan
25.06.2016, 12:24

Danke für den Kommentar.

Die Rechtschreibung lasse ich bei der Geschichte auch von eiber2 Person überarbeiten 

0
Kommentar von MrsMary
25.06.2016, 19:25

okay dann ists ja gut (: Viel spaß beim schreiben der Geschichte! :D

0

Ähm......die Geschichte ist sicher nicht schlecht, nur das Deutsch, in dem Du schreibst.......ich habe Mühe, es zu entziffern. Hast Du das mit einem Speech to text-Programm eingesprochen ? So sieht es aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchendasskan
25.06.2016, 12:15

Das nicht jedoch habe ich Schwierigkeiten mit der Grammatik.danke das du sie gelesen hast:)

1

tut mir leid, ich konnte den Text nicht zu Ende lesen, es war viel zu durcheinander! Wo ist die Grammatik und Rechtschreibung geblieben? Wahrscheinlich ist die Geschichte ganz gut, ziemlich gewaltlastig (zumindest am Anfang, was ich noch lesen konnte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchendasskan
25.06.2016, 12:14

Naja danke das du denn Anfang gelesen hast:)ich bin leider nicht sehr gut was die Grammatik betrifft die soll bei der Geschichte auch von jmd bearbeitet werden.

0

Ich habe nur einen Teil deines Textes gelesen, weil ich mir nicht mehr antun wollte.

Wenn du einen Text schreiben willst, solltest du dich zuerst mal um Satzzeichen wie Punkt und Komma kümmern. Oder willst du eine ganze Geschichte mit mehreren Seiten ohne Satzzeichen und auch ohne Absätze schreiben?

Wer hat daran Interesse? Niemand. So eine Geschichte ist kaum lesbar und für die Augen eine Zumutung. Dein Stil, deine Grammatik und auch deine Rechtschreibung sind verbesserungswürdig.

Warum müssen die Bösen Moslems sein? Wen willst du damit provozieren? Willst du Stimmung gegen den Islam machen oder was soll das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchendasskan
25.06.2016, 12:12

Also ich werde mir jmd zu Hilfe holen der für nicht den Text verbessert ich bin leider nicht gut in Grammatik und alles.es soll nicht gegen den Islam sein das dind als Menschen aus dem Islam ich bin selber Muslimen. die Gruppe soll nur eine Gruppe darstellen die sagen das sie für den Islam sind man aber deutlich sieht das sie gegen die sind.

Hoffe du konntest verstehen was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?