Ich wollte ein termin für die theorieprüfung nehmen doch die plätze sind alle voll und ab nächster woche kommen schon die neuen fragen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

49 Fragen werden gestrichen, 46 kommen neu + 17 Videos neu.. das ist schaffbar. Anfangen würde ich mit lernen .. aber .. vielleicht hast du ja Glück und kannst noch in die Prüfung rein. Ist dann ja kein Beinbruch die neuen Sachen gelernt zu haben. 

Wenn du die theo Prüfung bestehst, hast du ab dem Tag wieder 1 Jahr Zeit für die praktische Prüfung .. also .. kein Stress. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ALLE Fragen richtig beantworten können,  das kann man locker in 2 Wochen lernen und dann ist es egal,  wann du die Prüfung machst....

Auf öffentlichen Straßen musst du schliesslich auch alles können und nicht nur geradeausfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?