ich wollte ein Steuergerät kaufen weiß aber nicht welche nr. ausschlaggebend ist?

...komplette Frage anzeigen  - (Technik, Auto, Technologie)

5 Antworten

Ich bekomme in beiden Datenbänken in denen ich schau keine Treffer zu den nummern...

Um welches Steuergerät handelt es sich und wie ist die Fahrzeug Ident Nummer?

W0L0XCF6824152587

0
@derbar12312

Das Hilft doch schon...

Es Handelt sich hierbei um die Betätigungseinheit des Easytronic Getriebes...

Originalteil ist:

784300 9201680 STELLGLIED,ZSB.,KUPPLUNG (NML- 93175433 7 84 302 VERWENDEN)

Wenn du eines findest mit der Nummer:

9201680

Sollte es funktionieren.

0

Suchst Du gebraucht oder neu. Bei neu wurden die Teilenummern ersetzt oder sind nicht mehr lieferbar. Deswegen kann keiner mit den alten Nummern was anfangen.

@Nonameguzzi : ich denke es wird das Easytronic Steuergerät gesucht, laut alter Teilenummer.

Nicht ganz, die Betätigungseinheit von Easytronic Getriebe, der Fragesteller konnte mir mit der VIN aushelfen habs daraufhin gefunden, ja die Nummer hat sich ersetzt lautet nun 9201680

1

Nr. 1 oder 2. 1 ist GM Ersatzteilnummer und 2 Opel Ersatzteilnummer.

also wenn die nr.1 mit dem alten übereint stimmt dann ist die 2te nr automatisch auch richtig??

0

Komisch, ich hab über 7zap bei keiner der Nummer nein Treffer und Ecat24 hat nur zu der 1208067 ein Treffer und zwar:

Teile der "MOTOR UND KUEHLUNG"

modell Opel ASTRA-F

90443900 1208065 ZUENDSPULE (BOSCH)

0

55562970 Stellglied Schalthebel sollte es sein.

Diese ist gut kaufe es

nein das ist meine ich muss wissen welche nr ausschlaggebend ist

0

Was möchtest Du wissen?