ich wollte ein Steuergerät kaufen weiß aber nicht welche nr. ausschlaggebend ist?

 - (Technik, Auto, Technologie)

5 Antworten

Ich bekomme in beiden Datenbänken in denen ich schau keine Treffer zu den nummern...

Um welches Steuergerät handelt es sich und wie ist die Fahrzeug Ident Nummer?

W0L0XCF6824152587

0
@derbar12312

Das Hilft doch schon...

Es Handelt sich hierbei um die Betätigungseinheit des Easytronic Getriebes...

Originalteil ist:

784300 9201680 STELLGLIED,ZSB.,KUPPLUNG (NML- 93175433 7 84 302 VERWENDEN)

Wenn du eines findest mit der Nummer:

9201680

Sollte es funktionieren.

0

Suchst Du gebraucht oder neu. Bei neu wurden die Teilenummern ersetzt oder sind nicht mehr lieferbar. Deswegen kann keiner mit den alten Nummern was anfangen.

@Nonameguzzi : ich denke es wird das Easytronic Steuergerät gesucht, laut alter Teilenummer.

Nicht ganz, die Betätigungseinheit von Easytronic Getriebe, der Fragesteller konnte mir mit der VIN aushelfen habs daraufhin gefunden, ja die Nummer hat sich ersetzt lautet nun 9201680

1

Nr. 1 oder 2. 1 ist GM Ersatzteilnummer und 2 Opel Ersatzteilnummer.

also wenn die nr.1 mit dem alten übereint stimmt dann ist die 2te nr automatisch auch richtig??

0

Komisch, ich hab über 7zap bei keiner der Nummer nein Treffer und Ecat24 hat nur zu der 1208067 ein Treffer und zwar:

Teile der "MOTOR UND KUEHLUNG"

modell Opel ASTRA-F

90443900 1208065 ZUENDSPULE (BOSCH)

0

Wie lautet der Code von Opel Corsa c Kassettenradio BJ.2002?

...zur Frage

VW Golf 4 Bremsenfehler nach abgeklemmter Batterie?

Hallo, ich habe an meinem VW Golf, BJ. 1999, die Batterie abgeklemmt. Als ich sie danach wieder angeschlossen habe, zeigte mir die MFA "STOP Bremsenfehler" an. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen, darin steht:"Klemme 30 - Unplausibles Signal" im ABS Steuergerät. Ich habe den Fehler bereits mehrfach gelöscht, aber er erscheint immer wieder... Kann das etwas mit dem abklemmen der Batterie zutun haben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Steuergerät tauschen ohne Umprogrammierung?

Moin,

ich bin dabei ein defektes Steuergerät gegen ein gebrauchtes aber intaktes zu tauschen. Ich weiß, dass das neue gebrauchte Steuergerät auf die BSI Einheit umprogrammiert/codiert/angelernt (ist damit wirklich ein und das selbe gemeint?) werden muss, wegen der Wegfahrsperre. Jetzt habe ich ein Gerät gefunden, welches samt BSI Einheit, Lesespule und Schlüssel verkauft wird. Könnte ich dieses eins zu eins tauschen OHNE einer Umprogrammierung? Irgendwas sagt mir, dass der Motortyp ebenfalls eine Rolle spielt, trotz des selben Steuergerätes... mein Motor 1.4l und der ehemalige Motor des gebrauchten Steuergerätes ein 1.6l Spielt das für das Steuergerät eine Rolle? Würde es eine Rolle spielen wenn beide Motoren gleich wären? Die OEM Nummer der Steuergeräte ist selbstverständlich die gleiche :)

MfG

...zur Frage

Wie kann ich das Mercedes Slk230 R170 Blinkerproblem beheben?

Servus Leute, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinen Blinkern, immer wenn das Auto kalt ist geht gar kein Blinker auch kein Warnblinker, aber nur wenn der Motor gestartet ist, wenn nur die Zündung aktiv ist geht der Warnblinker immer und die normalen Blinker manchmal. Wenn ich ca. 5km gefahren bin funktioniert alles soweit, nur abundzu fällt der Blinker dann aus. Meiner Meinung nach könnte es eine kalte Lötstelle sein, aber wo? Bei dem Modell, gibt es kein Blinkerrelais ansich, es gibt dieses Komfortsteuergerät, indem 3 Relais drinnen sind, aber auf der Platine finde ich keinen Fehler. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Welches Öl genau?

Hallo :) Habe eine Opel Corsa C Benziner Bj. 2003 weiß wer welches Öl rein gekippt wird ?

...zur Frage

Opel Corsa C Balupunkt Car 2003 code verloren. Wie kann ich den Code erhalten?

Ich habe einen Opel Corsa C von 2002 und habe den Code für das Radio nicht mehr. Bei Opel direkt nur mit Aufwand und 40 € zu erhalten, da kann ich mir ja besser ein Neues kaufen. Eventuell hat ja jemand eine Idee, wie ich sonst an den Code kommen kann. Vielen Dank.

Fg.-Nr. W0L0X0F0834012464

HSN TSN: 0035 394

Zulassung 26.09.2002

Benziner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?