Ich wollte ein kleid bei ax paris kaufen aber das kleid gibt es nicht mehr in meiner Größe. Weiß jemand ob und wann ein kleid bei ax paris wieder vorrätig ist?

1 Antwort

@ Zizi209

Das wird dir keiner sagen können, weil keiner weis, wann die wieder eine Lieferung bekommen oder ob das Teil ausverkauft ist.

Du könntest aber eine Mailanfrage dorthin schicken, vielleicht wird es nachgeliefert. Vielleicht können die dir dort auch sagen, welche Geschäfte sie beliefern.

Das stimmt auch. Dann versuche ich es auch mal so.. Dankeschön :)

0

Kleid etwas dehnen wie?

Mein kleid ist leider etwas eingelaufen, kann ich das irgendwie wieder ausdehnen? Es ist ca eine größe geschrumpft und scheint aus relativ elastischem material zu sein, weiß da jemand was ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit AX Paris?

Wie ist die Qualität der Kleidung? Wie schnell liefern die? Gibt es was zu beachten? Könnt ihr die empfehlen?

...zur Frage

gossip girl Drehorte in paris?

hallo ;) nächstes Wochenende fahre ich nach paris und dort will ich auf jeden fall sämtliche Drehorte besuchen.. kann mit wer welche nennen ?? in welchem Bahnhof wurde die bekannte Szene von chuck und blair in dem roten Kleid gedreht? ihr würdet mir super doll weiter helfen da ich diese Serie einfach liebe .. vielen vielen danke eure lena :)

...zur Frage

Kann man ein Kleid von Größe L in Größe S umnähen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir ein Kleid ausgesucht, was es nur noch in Größe L gibt. Ich will es aber unbedingt haben und es ist überall ausverkauft!

Ich habe mir überlegt, das Kleid einfach zu kaufen und es in eine Schneiderei zu bringen und es dort umnähen zu lassem.

Aber ist das überhaupt möglich, ohne das es total bescheuert aussieht?

Vielleicht sind ja ein paar Schneider unter euch, die mir helfen können :)

...zur Frage

Kleid weiten?!

Ich habe mir ein Kleid in meiner Größe bestellt, kann es aber leider nicht zurück schicken, das Kleid sitzt vorne perfekt, hintenrum jedoch zeichnet sich der slip ab und ich habe nicht die komplette Beinfreiheit. Ich möchte in dem Kleid tanzen und mich wohlfühlen. Gibt es eine Möglichkeit das Kleid zu weiten ? Oder muss ich mir ein neues kaufen? lg Lulu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?