Ich wollte ein Backup von meinem Computer machen, nun muss ich die Festplatte formatieren. Ich wollte Fragen ob ich die Dateien vor dem löschen retten kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau ist denn jetzt Dein Problem? Da Du anscheinend, wie so Viele, den Schalter "weitere Details nicht gesehen bzw, seine Bedeutung nicht verstanden hast. teile uns doch nitte in einem Kommentar auf meine Antwort mit, was genau Du gemacht hast und warum Du jetzt die Festplatte formatieren musst.

Ich wollte Fragen ob ich die Dateien vor dem Löschen retten kann

Wahrscheinlich schom, aber ohne genauere Angaben (s.o.) ist keine verlässliche Antwort möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du denn die Festplatte formatieren, wenn du ein Backup machen willst? Vielleicht willst du etwas genauer werden und schreiben was du alles machen willst, wovon du ein Backup machen willst und wieso du meinst, dass desswegen die Festplatte formatiert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erec2909 28.10.2015, 15:20

Das Backup war von allen Dateien. Das Problem ist das ich jetzt nicht mehr auf die Festplatte zugreifen kann, ohne sie zu formatieren und das würde alles Löschen, und ich noch andere Dateien auf ihr Gespeichert habe die nur auf der Festplatte sind und diese würde ich gerne Retten.

0
LemyDanger57 28.10.2015, 15:28
@Erec2909

Das Backup war von allen Dateien.

Womit und wohin hast Du denn versucht, das Backup zu machen?

Das Problem ist das ich jetzt nicht mehr auf die Festplatte zugreifen kann, ohne sie zu formatieren

Warum? Wer sagt das? Was ist genau passiert?

und ich noch andere Dateien auf ihr Gespeichert habe die nur auf der Festplatte sind

Ich denke, Du hast ein Backup von allen Daten gemacht?

0

Naja ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Wenn du deine Daten retten willst dann zieh sie vorher auf eine andere Platte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopiert die wichtigsten Daten auf eine andere Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?