Ich wollte den deutschen southpark studio eine email senden kann mir jemand sagen wie die email ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vimngermany@vimn.com - Steht im Impressum von southpark.de. Das ist aber das Soutpark-Studio in den USA, also solltest du das auf Englisch schreiben was du schreiben willst. Ich glaub es gibt kein deutsches Studio, höchstens ein Synchronstudio.

Viel Glück dann beachtet zu werden, dürfte ich erfahren wieso du ihnen überhaupt schreiben willst? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taylangenlik 20.04.2016, 20:59

klingt komisch aber auf der e3 wurde die fortsetzung von southpark the stick of true angekündigt ich schicke auch den linke dazu und ich habe gefragt ob sie es auf deutsch rausbringen halt auch der ton und fals du es wissen willst wann das spiel rauskommt wird im juni angekündigt http://www.amazon.de/South-Park-Fractured-but-Whole/dp/B00ZR8DUGQ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1461178558&sr=1-1&keywords=south+park+the+fractured+but+whole

0
Helfenderuser 20.04.2016, 21:08
@taylangenlik

Das Spiel wurde von Obsidian Entertainment entwickelt und von Ubisoft gepublisht; SouthPark Digital Studios hatte mit der Entwicklung vom Spiel wahrscheinlich wenig zu tun. Dass die deutsche Synchronisation überhaupt in den Folgen von Southpark selbst kommt bezweifle ich schon, bei den meisten Serien übersetzt das ja irgendein drittes Synchronstudio. Ich glaube das ist der falsche Ansprechpartner diesbezüglich, am ehesten könnte da Ubisoft etwas dran ändern, aber diese werden noch weniger erreichbar sein als SouthPark Digital Studios.. xD

1

Was möchtest Du wissen?