Ich wollte das neue Rocky Film gucken mit mein Bruder ich bin 16 und mein Bruder 11 und das Film ist ab 12 darf der rein mit MIR!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du kannst unter 18 nicht Personensorgeberechtigter sein. Das ist nicht zulässig in dem Fall. Ob das Kino das auch so sieht, ist etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach probieren in den Film zukommen mehr als nein können die Kino Leute nicht sagen ;)
Mfg der Büchner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du müsstest 18 sein. Sagt doch einfach, dass er 12 ist. Das funktioniert normal, woher sollen die denn wissen, wie alt er wirklich ist? Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
30.01.2016, 22:43

Auch wenn er 18 ist, geht das nicht. Nur mit Eltern.

0

Leider nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?