Ich wollte bei meiner Ps4 eine 10€ Psc aufladen, um mir ein Spiel zu kaufen, jetzt ist die Psc ungültig, das Geld jedoch nicht da!?

1 Antwort

Geh auf die Webside und schau wie viel Guthaben auf der psc drauf ist ...
Da steht dann auch für was es benutz wurde

Da steht, dass kein Guthaben mehr drauf ist, mehr aber auch nicht und das wusste ich schon vorher

0

Hey, danke für deine Antwort, letztendlich musste ich nur den Support anschreiben, damit ich die 10€ bekomme ._.

0

PSN Guthaben mit PaySafeCard aufladen geht es noch?

Kann man sein PSN Guthaben aufladen mit PSC ohne alter zu bestätigen vor einem Monat ging das noch aber jetzt muss ich immer alter bestätigen

...zur Frage

Was tun wenn man 15 Euro zahlt und eine 50 Euro PSC bekommt?

Ich wollte gestern um ca. 13 Uhr eine Psc im Wert von 15 Euro kaufen (für einen Kumpel). Ich gab der Kassiererin 15 Euro und sie mir einen Code (Wie sich später herausstellte) im Wert von 50 Euro.

Muss ich sie zurück geben?

Der Code ist unbenutzt!

...zur Frage

Playstation Guthaben aufladen geht nicht.

Hallo!

Ich wollte mein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen. Ich wähle dann den Betrag und werde aufgefordert mich bei meinem Sony Entertaiment Network Konto anzumelden. Wenn ich dann auf Guthaben hinzufügen klicke komme ich wieder zum Login-Bildschirm. Früher musste man sich ja nicht bei seinem SEN_Konto anmelden, wenn man sein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen wollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ps4 mit paysafecard funktioniert nicht?

Also heute wollte ich 100€ auf mein psn Guthaben aufladen. Also habe ich mich über paysafecard angemeldet und den code eingegeben. Da kam die Benachrichtigung das Guthaben wurde aufgeladen dauert aber kurz ( das steht öfters da, aber es war sofort im auf dem Guthaben) diesmal aber nicht. Ich habe kein Guthaben und meine psc ist leer

...zur Frage

Wie lade ich mit dem Handy auf?

Ich wollte meine Ps4 mit meinem Handy Guthaben aufladen.
Ich habe 20€ drauf aber auf der Ps4 steht immer ich hätte angeblich kein Guthaben auf dem Handy
Warum ?

...zur Frage

Paysafe Code sichern?

Guten Tag,

seit einigen Tagen hab ich eine Idee, die ich umsetzen will. Das heißt, bis ich online eine Dienstleistung gegen Geld anbiete. Doch meine Frage ist, wie sichere ich die PSC-Codes , bis der Kunde es nicht vorher ausgeben kann? Da ich erst 14 bin, kann ich noch kein PSC-Konto anlegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?