Ich wollte auf hart machen hab ich es übertrieben?

7 Antworten

haha süß :D es ist wirklich so einfach Frauen zu verunsichern wenn man erstmal versteht wie :D

Nein du hast es nicht übertrieben. Du hast eigentlich völlig normal und Natürlich gehandelt, lasse dich nicht so einfach verunsichern. Lass ihn kommen und die Führung übernehmen. Es ist die Aufgabe des Mannes, das er die Führung übernimmt und die Aufgabe der Frau ist es mit zu gehen und mit zu machen, sofern Interesse besteht.

Irre effektiv ist es (was du bereits getan hast) wenn du Interesse und Desinteresse miteinander mischst. Dadurch wird er nämlich unsicher und ist sich nie ganz sicher "hat sie jetzt Interesse oder nicht ? Wie hat sie das gemeint ? kann es zwischen uns etwas werden ? Hat es sinn ?" das sind die Momente in denen er nach und nach damit beginnt sich in dich zu verlieben. Die Unsicherheit ist es die uns Menschen dazu bringen dem anderen hinterher zu laufen, genauso wie es dich gerade dazu bringt ihm hinterher laufen zu wollen :D merkst du was ?

Überleg einmal selbst. An welchen Männern hast du Interesse ? Es sind nicht die Männer die dir einfach nicht mehr von der Pelle rücken EGAL was du TUST oder SAGST. Es sind auch nicht die Männer die gar nicht zu haben sind, die sind einfach zu weit weg. Es sind die Männer die dir im ersten Moment das Gefühl geben sie sicher zu haben, zumindest ganz ganz kurz und dir im letzten Moment den Boden unter den Füßen weg ziehen. Es sind die Männer die dich dazu bringen nachts in deinen Bett wach da zu liegen und dich zu fragen "hat er Interesse an mir ? Wird das was zwischen uns ? Denkt er gerade an mich ?" Das sind die Männer die dich völlig verrückt nach sich machen. Einfach weil du dir nie ganz sicher bist ob du ihn jetzt jederzeit haben kannst oder nicht. Lass mich dir ein Beispiel zu einer bestimmten Situation geben:

Stell dir vor wie er dich z.b. umarmt und gleichzeitig sagt "du bist so anstrengend." :D ich meine was würdest du denken ? Die meisten würden denken "äääh okey?" einfach weil es aussagt, das er irgendwie Interesse hat, da er dich umarmt und er dir körperlich nahe kommt aber gleichzeitig sagt er das du anstrengend bist, also er hat kein Interesse. "Hä was den jetzt?!" :D

Bleib einfach möglichst cool und achte bei solchen Momenten auf sein VERHALTEN. Wenn er dir von sich aus körperlich nahe kommt heißt es sogut wie IMMER das er Interesse hat und wenn er desinteressiert wirkt, dann gib ihm ein Zeichen das du Interesse hast, schreibe ihm meinetwegen eine Nachricht. Es ist auch ok, wenn du irgendwann wenn du wirklich Interessiert bist von dir aus ihn nach ein Treffen fragen. Tu hier wirklich einfach wonach du dich fühlst. Aber sei zwischen durch auch leicht distanziert und mische Interesse mit Desinteresse ein wenig, das wird ihn Wahnsinnig machen, weil er sich ständig fragen wird ob du jetzt Interesse hast oder nicht. Eine Beziehung später sollte sich auf garkeinen Fall auf diese Spielchen aufbauen aber am Anfang will man einfach eine Herausforderung.

Wenn er schreibt, antwortest du mal länger nicht und lässt ihn ein paar stunden warten und ab und zu antwortest du schnell und interessiert oder vom Textinhalt her kann es irre effektiv sein, wenn du es schaffst ihn dazu zu bringen eine Menge zu schreiben. Derjenige der am meisten schreibt ist oft auch automatisch derjenige, der das Gefühl bekommt mehr Interesse an den anderen zu haben.

Falls du mal glaubst zu viel Desinteresse gezeigt zu haben, kannst du das ganze immer noch mit ein wenig Interesse Kompensieren. ABER Fakt ist, ein wenig Interesse und Zeichen MUSST du ihm Senden, ein Mann wird sich nur in den seltensten Fällen von sich aus einfach so melden, dich ansprechen oder den nächsten Schritt mit dir machen, was ist wenn du ein Freund hast oder gar verheiratet bist und es nur Freundschaftlich meinst ? Viele Männer denken oft nicht so weit auf das VERHALTEN zu achten.

Kommt davon wenn man sich nicht normal verhält und irgendwas vorgibt was nicht der Fall ist.

Warum glauben Menschen eigentlich, dass Beziehungen funktionieren die schon grundsätzlich mit einer Lüge beginnen?

Nö du warst nicht zu hart. Er soll merken das etwas nicht stimmt. Sei aber nicht zu öange kalt, weil wenn er wirklich mit anderen Flirtet dann hat er vielleicht bald kein Bock mehr auf eine 'Zicke' oder 'Dramaqueen' oder wie wir Mädels sonst noch genannt werden wenn wir kalt sind. 

Lass ihn zappeln aber nicht zu lange - schick ihm doxh einmal versehentlich einmal etwas auf Snapchat (falls du das hast) und zeig ihm so by the way, dass du ihn nicht ganz vergessen hast

Was tun Wohnung kalt mit Baby?

Hallo und zwar ist meine Wohnung total kalt es zieht von allen Türen und Fenstern die Heizungen werden nicht richtig warm mein Baby sitzt hier mit Jacke und ich auch sie war heute Schonmal da und hat mir so ein grad Messer gebracht und der ruft über 24 grad das kann aber nicht sein ich habe ihn dan mal raus gestellt und der zeigt an draußen wären 16 grad obwohl nur -3 ist habe ihr geschrieben keine Reaktion was kann ich jetzt machen

...zur Frage

Freundin ist lesbisch? Nackt vor ihr vater?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und hab vor 1 jahr meiner Freundin Rebecca aus Spaß geschrieben das ich Sie liebe. Letzte Woche hab ich 2 mal bei ihr übernachtet, beim Film schauen fragte Sie ob ich schon veriebt bin...ich sagte nein du? Sie meinte ja und hat weiter geschaut in der Nacht hat es geregnet und es war kalt (-sehr kalt) wir lagen zusammen in ihr bett und haben gekuschelt (das haben wir früher auch immer gemacht). Ich bin alle erstes eingeschlafen.Als ich aufgewacht bin um Ca.6 Uhr lag Sie so dar, das ihr Mund meine Brust berührte.Ich dachte nur das es ja nicht aus Absicht war.

In der 2. Nacht waren ihre Eltern auf ein Fest und wir waren allein und diesmal war es sehr heiß! Sie meinte das wir in Unterwäsche schlafen können, das wir auch gemacht haben. In der Nacht als ich schlief öffnete Sie mein bh und zog meine Unterhose runter, Sie lag sich auf mich drauf...ich wachte auf und erschrack! Sie küsste mich und befummelte mich! Ich sagte das Sie aufhören soll aber Sie hat such dan angezogen als ich weglaufen wollte....weil ihre Eltern gekommen sind. Ich rannte nackt voll gegen ihren Papa! Er meinte das ich mich anziehen soll und er mit meiner Mama reden möchte...was soll ich tun? Und wenn ich sage das es die Rebecca gemacht hat dan wird Sie ihren Eltern sagen, das ich Sie begrabscht habe in der Nacht :-(

Bitte hielft mir! Ich möchte keinen Ärger!

...zur Frage

Woher weiß ich bei einem extrem offenem Mann, ob er Interesse hat?

Es ist eine schwierige Situation. Er ist sehr kontaktfreudig. Quatscht jeden an egal ob männlich oder weiblich.

Doch an was kann man bei offenen Personen merken, ob sie Interesse haben? Bestimmte Merkmale?

...zur Frage

Mädchen sagt "is schon oke"... hab ich verkakt?._.

heey:/ ich hab grade bissi stress mit meiner freundin._. sie geht nexte woche aufn fest ohne mich und ich vollidiot mach mir natürlich zu sehr sorgen._. naja dan war ich iwan so dumm und sagte das ich iwie angst hab das wenn sie betrunken is zu irgendenm typen geht und da schläft da sie nich heim kann... naja...sie meinte dan "als ob-.-" und ich merkte auch sofort was ich da für ne totalen shit geschrieben hab._. naja hab mich jz bestimmt 1000mal entschuldigt aba sie meinte nur "is oki..." ey ich bin am verzweifeln._. bitte um hilfe:/:*

...zur Frage

Warum bricht er den Kontakt ab? Warum blockiert er mich im Whatsapp?

Ich habe Letze Woche schon mal von meinem Problem geschrieben. Zusammenfassend: vor 4 Wochen habe ich W(fast 19) mit einem 27 jährigen geschrieben, haben uns 3x getroffen und die Letzen beiden Male hatten wir Sex das war vor ca. 2 Wochen. Seit dann haben wir einfach noch im Whatsapp geschrieben. Der Kontakt ist aber immer weniger geworden und schliesslich habe ich versucht mich nicht zu oft zu melden, damit er nicht das Gefühl hat, dass ich ihm hinterherrenne. Auf jeden Fall hat er aber auch von sich aus geschrieben, es war etwa ausgeglichen. Letze Woche hat er sich Montagabend, Dienstagabend und Mittwochnachmittag gemeldet, wie es mir geht und solche Sachen. Am Freitag hab ich mich dann gemeldet und geschrieben ob er am Samstag eine rauchen will.. Kam als Antwort nur so ja können wir schon, da hab ich mich halt nicht mehr gemeldet eben weil ich nicht hinterherrennen wollte. Dann hat er sich Sonntagabend gemeldet, hey sorry hatte keine Zeit machen wir aber nächste Woche was? und ich meinte so ja können wir schon, schauen wir dann noch wann etc. Er so ja morgen übermorgen wann au immer.. Ich wollte ihn schon sehen, aber wollte halt warten und wollte nicht dass er das Gefühl hat, ja die 18 jährige schreibt mir schon. Gestern bin ich dann durchs whatsapp und hab gesehen dass er mich blockiert hat. Natürlich hab ich mich gefragt warum und hab ihn dann im FB angeschrieben, und gefragt warum er das gemacht hat? Er meinte nur so ja hatte das Gefühl du brauchst es nicht mehr. Dann hab ich halt bisschen genervt getan und gesagt KA oke dann machst gut usw. und er meinte nur so ja der Grund ist das Getue von dir. hab ich nachgefragt, meinte er so ja das Gesamt Paket. dann hab ich geschrieben: Ja bin halt nicht der ONS-Typ. und er meinte so ja es war kein ONS, ONS ist einmal sehen und dann nie wieder, bei uns waren es aber zwei Mal und es kam nicht unbedingt von mir und ich wollte bei dir nicht auf das hinaus, wollte jetzt nur eindrücklich machen, das ich das, was zwischen uns passiert ist (also Sex) auch einen Fehler finde gute Nacht.. dann hab ich halt geschrieben dass ich es schade finde und den Kontakt gerne behalten wollte usw. und von ihm kam jetzt nichts mehr. wie muss bzw. soll ich das verstehen? hab ja gar nichts gemacht die Letzen 2 Tage und dann blockiert er mich ohne Grund? Hab ihn halt irgendwie schon gemocht und er hat mir auch gefallen.. Sollte ihn jetzt in ruhe lassen aber es belastet mich mega.. Aber hab das Gefühl wenn ich noch was schreibe, nerv ich ihn nur.. Weil hab dann noch ne nachricht geschrieben vonwegen das ich es mega schade finde.. verstehe denn grund halt nicht.. bin schon einen wing kompliziert aber wegen dem so zu reagieren? Weiss nicht ob ich ihn jetzt in Ruhe lassen soll, was denk ich das beste wäre aber denke die ganze Zeit nur an diese Sache.. vielleicht wenn ich mich gemeldet hätte, wäre jetzt alles gut..

...zur Frage

Was macht ihr wenn euch ein Mann gefällt? An Frauen!?

Was macht ihr wenn ihr einen süßen Mann sieht?

Geht ihr direkt auf ihn zu ? Oder macht ihr nur Anzeichen? Was genau macht ihr? ( wenn man sich nur vom sehen kennt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?