Ich wollte auf hart machen hab ich es übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haha süß :D es ist wirklich so einfach Frauen zu verunsichern wenn man erstmal versteht wie :D

Nein du hast es nicht übertrieben. Du hast eigentlich völlig normal und Natürlich gehandelt, lasse dich nicht so einfach verunsichern. Lass ihn kommen und die Führung übernehmen. Es ist die Aufgabe des Mannes, das er die Führung übernimmt und die Aufgabe der Frau ist es mit zu gehen und mit zu machen, sofern Interesse besteht.

Irre effektiv ist es (was du bereits getan hast) wenn du Interesse und Desinteresse miteinander mischst. Dadurch wird er nämlich unsicher und ist sich nie ganz sicher "hat sie jetzt Interesse oder nicht ? Wie hat sie das gemeint ? kann es zwischen uns etwas werden ? Hat es sinn ?" das sind die Momente in denen er nach und nach damit beginnt sich in dich zu verlieben. Die Unsicherheit ist es die uns Menschen dazu bringen dem anderen hinterher zu laufen, genauso wie es dich gerade dazu bringt ihm hinterher laufen zu wollen :D merkst du was ?

Überleg einmal selbst. An welchen Männern hast du Interesse ? Es sind nicht die Männer die dir einfach nicht mehr von der Pelle rücken EGAL was du TUST oder SAGST. Es sind auch nicht die Männer die gar nicht zu haben sind, die sind einfach zu weit weg. Es sind die Männer die dir im ersten Moment das Gefühl geben sie sicher zu haben, zumindest ganz ganz kurz und dir im letzten Moment den Boden unter den Füßen weg ziehen. Es sind die Männer die dich dazu bringen nachts in deinen Bett wach da zu liegen und dich zu fragen "hat er Interesse an mir ? Wird das was zwischen uns ? Denkt er gerade an mich ?" Das sind die Männer die dich völlig verrückt nach sich machen. Einfach weil du dir nie ganz sicher bist ob du ihn jetzt jederzeit haben kannst oder nicht. Lass mich dir ein Beispiel zu einer bestimmten Situation geben:

Stell dir vor wie er dich z.b. umarmt und gleichzeitig sagt "du bist so anstrengend." :D ich meine was würdest du denken ? Die meisten würden denken "äääh okey?" einfach weil es aussagt, das er irgendwie Interesse hat, da er dich umarmt und er dir körperlich nahe kommt aber gleichzeitig sagt er das du anstrengend bist, also er hat kein Interesse. "Hä was den jetzt?!" :D

Bleib einfach möglichst cool und achte bei solchen Momenten auf sein VERHALTEN. Wenn er dir von sich aus körperlich nahe kommt heißt es sogut wie IMMER das er Interesse hat und wenn er desinteressiert wirkt, dann gib ihm ein Zeichen das du Interesse hast, schreibe ihm meinetwegen eine Nachricht. Es ist auch ok, wenn du irgendwann wenn du wirklich Interessiert bist von dir aus ihn nach ein Treffen fragen. Tu hier wirklich einfach wonach du dich fühlst. Aber sei zwischen durch auch leicht distanziert und mische Interesse mit Desinteresse ein wenig, das wird ihn Wahnsinnig machen, weil er sich ständig fragen wird ob du jetzt Interesse hast oder nicht. Eine Beziehung später sollte sich auf garkeinen Fall auf diese Spielchen aufbauen aber am Anfang will man einfach eine Herausforderung.

Wenn er schreibt, antwortest du mal länger nicht und lässt ihn ein paar stunden warten und ab und zu antwortest du schnell und interessiert oder vom Textinhalt her kann es irre effektiv sein, wenn du es schaffst ihn dazu zu bringen eine Menge zu schreiben. Derjenige der am meisten schreibt ist oft auch automatisch derjenige, der das Gefühl bekommt mehr Interesse an den anderen zu haben.

Falls du mal glaubst zu viel Desinteresse gezeigt zu haben, kannst du das ganze immer noch mit ein wenig Interesse Kompensieren. ABER Fakt ist, ein wenig Interesse und Zeichen MUSST du ihm Senden, ein Mann wird sich nur in den seltensten Fällen von sich aus einfach so melden, dich ansprechen oder den nächsten Schritt mit dir machen, was ist wenn du ein Freund hast oder gar verheiratet bist und es nur Freundschaftlich meinst ? Viele Männer denken oft nicht so weit auf das VERHALTEN zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt davon wenn man sich nicht normal verhält und irgendwas vorgibt was nicht der Fall ist.

Warum glauben Menschen eigentlich, dass Beziehungen funktionieren die schon grundsätzlich mit einer Lüge beginnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö du warst nicht zu hart. Er soll merken das etwas nicht stimmt. Sei aber nicht zu öange kalt, weil wenn er wirklich mit anderen Flirtet dann hat er vielleicht bald kein Bock mehr auf eine 'Zicke' oder 'Dramaqueen' oder wie wir Mädels sonst noch genannt werden wenn wir kalt sind. 

Lass ihn zappeln aber nicht zu lange - schick ihm doxh einmal versehentlich einmal etwas auf Snapchat (falls du das hast) und zeig ihm so by the way, dass du ihn nicht ganz vergessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dir bestimmt nicht hinterherlaufen wenn du die Masche weiter durchziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Gefühle für ihn und willst die Liebe erzwingen? Soll ich lachen oder weinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?