Ich wollte auch noch wissen ob es komplett alkfreie Weine und Sekt gibt?

1 Antwort

0,00 % bekommste kaum beim alc. freien Bier hin. 0,00 % Wein wäre schon eher Traubensaft ;-) . Also wirst immer noch einen marginalen Anteil drin haben. 

Wo finde ich in London eine große Auswahl an Teesorten?

Frage steht oben. Gut wäre es, wenn ich den Tee nicht lose, sondern in Beuteln kaufen könnte...

...zur Frage

Womit kann man "klarer" mischen?

Also der alkohol 28%Vol. Oder so. Ich hatte den Vorher noch nie,hab den von ner Freundin silvester geschenkt bekommen mit ner Flasche Cola aber die ist alle. Das Problem ist die Flasche ist schon offen hab schon bisschen getrunken (Pur) aber hab nichts hier zum Nachtrinken,außer birnen/bananen/Saft. Und ja,womit kann man den alles mischen außer cola,fanta,sprite

...zur Frage

War der Sekt teuer?

Hallo! Ich hab gestern aus unserem Keller eine Flasche Sekt geholt und mit Freunden getrunken. Nun ist das Problem das mein Vater dort unten wirklich gute Weine und Sekt lagert bis auf eine Sorte die er mir erlaubt hat zu trinken (billig Sekt aus dem Urlaub in Frankreich -Bretagne) ...und ich hab vergessen wie diese hieß! :D 2 Französische Sekte standen dort wir haben einfach eine Flasche "Prince De Brabant" ausgesucht. Die hatte einen Plastikverschluss das kam uns billig vor :D gut geschmeckt hat er aber (obwohl ich keine Ahnung von Sekt hab)

Ich würd' jetzt gern wissen wie es aussieht mit der Qualität des genannten Sektes.

hat jemand Ahnung von Sekt und kann Französisch?

würd mich über eine Beurtilung von einem "Kenner" sehr freuen

Vielen Dank!

...zur Frage

Schnaps und Bier vergleichen?

Ich habe mich letztens mit einem Freund unterhalten, der behauptet "Wenn ich 5 Bier/ 0,5 l trinke könnte ich auch genauso gut eine halbe Flasche Schnaps (vol.40%) trinken, der Effekt wäre der gleiche.

Stimmt das ? Kann man das so rechnen oder spielen noch andere Faktoren eine Rolle wie der Faktor Zeit ?

...zur Frage

Neuer Instagram Account. Thema... vegan?

Ich würde gerne einen neuen Instagram-account mit Freunden starten. Themen wie "Essen" und "vegan" ist ja ziemlich überlaufen. Habt ihr Ideen, wie man sich thematisch abgrenzen könnte? Irgendwas, was auf dauer nicht langweilig wird. Also kein Fanaccount für Brokkoli.

...zur Frage

Bei wieviel Grad friert eine (Glas-) Flasche Wein 11 Vol.-% ein?

Ich habe meiner Mutter gerade 3 verschiedene (Glas-) Flaschen Wein gekauft, welche ich ihr am Wochenende mitnehmen möchte (ca. 10-11 Vol.-%). Die liegen z.Zt. bei mir im Auto, wo ich sie eigentlich auch mind. bis Freitag nachmittags liegen lassen wollte (Auto steht nachts in unbeheizter Garage). Frage ist jetzt - bei welcher Minus-Temperatur fieren die eigentlich ein? Habe keine Lust, daß die mir platzen .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?