Ich wollte am 31. Bilder mit meinem Pony machen. Da ich mein Pony am 31.genau 1000 Tage habe. Deswegen frage ich nach Ideen. Auch wegen Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast sicherlich ein Foto an dem Tag gemacht, als es kam. Stelle doch genau das Foto nach. Dann hast Du unter Umständen einen Wahnsinns-Vorher-Nachhher-Effekt. 

Meine Tochter hat das mit ihrer Stute gemacht - denn als wir die Stute  bekommen haben, waren ihre Eisen abgerissen, das Fell stumpf und es fehlten sowohl Muskeln als auch etliche Kilos auf den Rippen. Schon ein Jahr später bot die Stute ein komplett anderes Bild - glänzendes Fell, gut bemuskelt und genährt, eine stolze Haltung und ein glückliches Pferd.

Oder leg doch aus irgendetwas - Möhren, Blumen, Bandagen oder whatever eine 1000 und platziere Dein Pferd dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck ins Netz, da siehst du 1 Milliarde Fotos. Übrigens fast alles von Mädchen mit Blumen im Haar und im weißen Kleid.

Gähn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähle einfach was du magst...ich finde z.B einen Blumenkranz ganz schön, für das Pferd und dich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
15.08.2016, 12:39

Da haben wir ihn schon, den unvermeidlichen Blumenkranz. Wie originell. Es fehlt nur noch das lange weiße KLeid.  GÄHN

0
Kommentar von Daisy20051998
15.08.2016, 17:04

Naja deine Meinung, ich finde das schön, kein fetter Blumenkranz sonder einfach so ein kleines Blumenband mit nen paar Blumen dran, find ich persönlich schön.

0
Kommentar von horselife22
15.08.2016, 23:33

icu finde es auch total hübsch ❤

0

Du willst doch dem Pony nichts anziehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?