Ich wollte abstand, bereue es jetzt aber....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum aber möchtest Du Dich nicht mal bei diesem Jungen melden, denn immerhin hast doch auch Du den Kontakt zu ihm abgebrochen. Das mit dem Ritzen solltest Du aber besser völig sein lassen, es bringt nichts und tut auch nur Dir selbst weh mal ganz abgesehen davon, das es Dich nicht gerade reifer erscheinen lässt. Es kann natürlich auch sein, das Du Pech hast und dieser Junge mit Dir abgeschlossen hat, aber dann stehe zu dem Unsinn welchen Du verzapft hast und verstümmle Dich nicht selber.

Wenn Du wieder Kontakt mit ihm haben möchtest, dann müßtest DU Dich bei ihm melden. Immerhin hast Du den Kontakt auch abgebrochen und er hat da akzeptiert.

Generell solltest Du bedenken, daß man den Mund aufmachen muß, wenn man etwas möchte. Du kannst ihm nicht sagen, daß Du nichts mehr von ihm wissen willst, und dann heimlich hoffen, daß er sich nochmal meldet.

wenn du es nochmal versuchen willst dann sag es ihm und erwarte nicht dass er von alleine drauf kommt.

Am besten Du meldest duch direkt bei ihm und sagst ihm wie du dich fühlst und ihn vermisst bedräng ihn nicht zu sehr aber sage ihm schon dass es dir jetzt ohne ihn ziemlich dreckig geht. Erwähne aber bitte nicht, dass du dich wegen ihm ritzt das könnte ihn in ein tiefes loch stürzen... und bitte lass es sein ,dir mag es zwar schlecht gehen aber das ist kein Grund, Jungs kommen und gehen, so ist das Leben.

Was möchtest Du wissen?