ich wollt mich auf Instagram anmelden weil ich da tolle Fotos von mir hoch laden kann:) aber was mache ich wenn ich dann keine follower habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst viele fotos liken, und vielen folgen. Mein spezieler trick ist es: Folge vorallem den leuten die diese häkchen hinter dem namen haben. Das sind ja die prominenten, damit man weiss das das die richtigen sind. Zb ariana grande, madonna, kim kardashian... hab das 10 min gemacht und hatte hinterher 200 follower mehr;) viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2003
13.02.2016, 12:53

coool danke!!

0

dir die bilder selbst angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden die Bilder weniger toll, wenn es keine Follower gibt? Welches Interesse sollten momentan andere Menschen haben, Bilder von dir zu sehen? Oder soll das eine reine Selbstdarstellung werden, die die Selbstliebe befriedigt? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2003
13.02.2016, 12:52

das machen ganz viele Freundinnen von mir und ich finde nicht das ich eitel bin nur weil ich meine Fotos anderen zeige

0

Als erstes würde ich deine Freunde fragen wie sie au Instagram heissen & ihnen danach folgen ...dann hast du schon mal ein paar Follower ....Bilder liken ....viiel spass noch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?