Ich wollt meinem Fahrlehrer etwas schenken wie kontaktiere ich ihn wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sicher seine Nummer oder? (habt ja Fahrstunden ausgemacht)

Ruf ihn an und sag du würdest ihm gern eine Kleinigkeit als Dankeschön übergeben. Entweder macht ihr ein Treffpunkt aus oder er kommt kurz zu dir wo er dich früher abgeholt hat und übergibst ihm das dort.

Falls das nicht klappt schreib ihm einfach noch eine Karte und gib es samt Kleinigkeit einer Kollegin weiter. Aber ein Geschenk ist nicht nötig. Du hast die Stunden gezahlt und es ist sein Job dir was beizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommst du ja irgendwie an seine Handynummer, dann kannst du ihn Fragen wann er denn das nächste mal in der Fahrschule in deiner Nähe ist und es ihm geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollen dir bescheid sagen, wrnn er da ist. Oder hinterlass deine Handynummer einer Mitarbeiterin oder so und dann soll er sich melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?