Ich wollt fragen wo es Jeans oder hosen die oben am bauch und der taile weit sind und unten wiedereum am Knöchel eng sind die aber auch gut ausschauen?

1 Antwort

Wegen deinem Namen gehe ich davon aus, dass du männlich bist.

Ich kaufe meine Jeans in der Herrenabteilung von H&M skinny oder slim fit find ich am besten.

Kann ich nur empfehlen! :)

Das Problem ist ich bin fast ein Schwergewicht also ich habe einen GROSEN bauch und taillenumfang oder vllt kennen sie jmd die die hosen oder jeans unten enger machen kann 

0

Ich bin das Gegenteil sehr groß und sehr sehr schlang. Aber wenn es dir nur darum geht, dass deine hosen unten zu locker sind, kann ich dir empfehlen zur Scheiderei zu gehen und sie ändern zu lassen. Kostet kein Vermögen und du kannst deine lieblings Jeans in die gewünschte Form bringen.

0

Jeans für dicke Waden gesucht (männer)?

Moin leute ich suche Jeans für Männer die dicke Waden haben. Ich trage zurzeit slimfit (NICHT skinny jeans) weil ich es hasse, wenn unten die Hosen zu weit sind. Slimfit jeans sind untenrum auch passend, nur sind sie an den Waden zu eng, da ich dicke Waden habe. Kennt jemand Jeans die am Saum, also unten eng anliegen, jedoch an den Waden etwas weiter sind? Ich mag es nicht wenn jeans zu weit sind... ich habe eine Jeans die ist Regular slim, nur ist die etwas zu lang....

...zur Frage

Jeans (oben weit unten eng?)

Hi!✌︝ Ich habe ein Problem: obwohl ich schlank bin und auch "keinen" Bauch habe, sind mir alle Jeans die ich kaufe zu eng und ich bekomme nach kurzer zeit Bauchschmerzen. Kennt ihr normale Jeans (also keine jeggins) die oben relativ weit sind, an den Beinen aber richtig schön eng sitzen?! Danke schonmal im Voraus!!! 👝😉

Ps.: HAB CA. GRÖSSE 158!!

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Wie kann ich meine Hose am Knöchel enger machen?

Da ich dünne Beine habe sind bei mir die Hosen unten am Knöchel zu breit und sehen dadurch nicht schön aus gibt's Tipps wie ich die Hosen eng machen kann?

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Hosen die an den Knöcheln wirklich eng sind?

Egal, wo ich gucke, mir sind die Hosen unten immer zu weit oder zu kurz, obwohl ich nicht mal groß bin. Kennt ihr Läden, wo es Hosen gibt, die unten schön eng sind? (Für Frauen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?