Ich wollt fragen was für ein Fisch unter dem Bild ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo WoWSuchtiiiii,

ich bin mir nicht sicher, doch auf dem Rücken kann ich ganz leichte senkrechte Streifen erkennen, was auf einen jungen Zander hindeuten könnte!

Du könntest ihn filetieren und auf der Hautseite anbraten! Rezepte gibt es bestimmt genug im Netz!

MfG

norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerandereAchim
27.10.2015, 22:08

Das passt beides sehr gut :)

0

Hej WoWSuchtiiiii,

Norina hat durchaus recht. Bei Deinem Fisch handelt es sich tatsächlich um einen Zander und Norinas Zubereitungsvorschlag ist einer der leckeren Varianten. Andere findest Du nun sicher selbst im Net, nicht wahr?

Liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?