Ich wollt fragen ob dieser pc ausreicht um Counter Strike GO zu zocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Geht.

Musst aber bei den Grafikdetails ein paar Schrauben nach links drehen. Die integrierte R3 ist nicht gerade der Hammer.

Der Prozessor ist modern aber er ist für kleine ITX Boards oder Internet Notebooks konzipiert. Siehste ja an dem geringen Stromverbrauch. Normale Prozessoren verbrauchen das Dreifache.

Seine Rechenleistung ist in etwa mit der eines intel i3 vergleichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS:GO sollte mit niedrigeren Grafikeinstellungen Problemlos laufen. CS läuft auch auch den Notebooks von kleinen Russen, die statt CS zu spielen Onkel Dimitri beim Vodkabrennen helfen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf welchen Einstellungen du es spielen willst? Bei einer Auflösung von 1920*1080p wirst du in den Details ggf. etwas runterschrauben müssen. "Irgendwie" spielbar wird es sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht. Ich hatte mal eine bessere APU und die hat nicht mal LoL gepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schon alleine die Grafikkarte...Dann der Prozessor ist veraltet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roderic 26.04.2016, 16:59

Der ist nicht veraltet, der ist gerade mal seit 2 Jahren aufm Markt.

0

Was möchtest Du wissen?