ich wohne in einer WG mit 2 Mädchen und einem weiterem jungen ich habe eine Wette verloren und muss mir aus 2 strafen eine aussuchen helft mir?

10 Antworten

ich find beides lustig :-)

nunja, wettschulden sind ehrenschulden. die mädls haben gewonnen und ihr solltet jetzt tapfer euren mann stehen ohne euch zu drücken.

hätten die mädls verloren wolltet ihr auch nicht das sie ein ausweg suchen um ihre wettschuld zu umgehen.

also wägt ab was besser für euch ist.

 

wie auch immer...

... viel spass dabei

ich würde das erste nehmen.
beides ist "schlimm" aber das zweite dauert eine ganze woche!! :)

Wie wäre es wenn du mal die beiden Sachen teilen würde ich sehe ein ganzes ^^

cool, darf ich mit Dir tauschen , ich bin Crossdresser (einJunge der gerne Mädchenkleidung und Zöpfe trägt.

Das zweite ist schlimm

Was möchtest Du wissen?