Ich wohne in einer Erdgeschosswohnung mit Terrasse und kleinem Rasenstück zur Miete. Darf ich eine ausziehbare Seiten-Markise anbringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar, wenn dir der nachbar immer auf deinen tisch stiert - das ist ja nicht sinn der sache. ich würde mir einen sichtschutz auf alle fälle zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeandreatti
09.05.2016, 21:08

Genau das ist das Problem

0

Ich kann das gut verstehen und würde das auch machen! Wer soll dagegen etwas sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeandreatti
09.05.2016, 21:57

Die Nachbarn, die in dem Moment, wo die Markise dicht ist, keine freie Sicht mehr haben :) Und die, an deren "Grenze" der Zaun steht. Diese haben sich mit Pflanzen abgegrenzt.

0
Kommentar von MonikaDodo
09.05.2016, 21:58

😂😂

0

Das musst du deinen Vermieter fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermieter fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeandreatti
09.05.2016, 21:07

Habe den Sichtschutz schon bestellt!

0

Was möchtest Du wissen?