Ich wohne in einem Gewerbemischgebiet, seit einiger Zeit parken LKW aus dem Ausland vor meiner Tür auf dem Bürgersteig. Kann ich diese zur Anzeige bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich, aber versuch doch mal, mit den Leuten persönlich zu sprechen, also zum Beispiel mit den Firmen, zu denen die Fahrer wollen.

Oder frag die Polizei mal, wie Du Dich am besten verhältst.

Vielleicht ist ja gleich um die Ecke ein grosser Parkplatz und die Fahrer wissen das nur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cougar1999
10.06.2016, 14:03

Eine der Hauptfirmen hier ist die Firma DACHSER, und dort dürfen diese Lkw nicht rein. Klingt komisch, ist aber so!!!

Und mit den Fahrern reden? Ein Nachtbar hat das probiert,- Ergebnis sind zwei angebrochene Wirbel und ein Beckenbruch.

 und die Gemeinde schlisst Augen und Ohren!!!!

0

Ich an deiner Stelle würde beim Ordnungsamt anrufen und dort nachfragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
10.06.2016, 13:38

gute Idee...

0

Was möchtest Du wissen?