Ich wohne in Deutschland und will in Polen leben bin aber erst 11 Jahre alt.

3 Antworten

kann ich verstehen, Polen ist um einiges besser die Menschen sind freundlicher, haben wenigstens Nationalstolz in Deutschland wissen die bestimmt nicht mal was Nationalstolz überhaupt ist und das Land ist schöner und das Essen ist auch um einiges besser Polen ist einfach nur ein viel besseres Land !!

Leider bestimmen deine Eltern noch wo du dich aufhalten musst. Also, Zähne zusammenbeissen, warten bis du 18 bist, und dann nichts wie ab nach Polen. Gute Reise.

Ich leide auch in Deutschland ich kenne deine Gedanken ich weiss auch leider nicht wie ich UMZIEHEN kann

Freundin aus Polen in Deutschland arbeiten und leben!?

Meine Freundin kommt aus Polen und würde gern nach Deutschland zu mir ziehen!

Ist es möglich für Polen einfach so in Deutschland zu leben und zu arbeiten? Was muss erfüllt werden? Hat jemand Erfahrung?

Bitte nicht auf irgendwelche Behörden oder Internetseiten verweisen, da ich wissen möchte ob jemand selbst Erfahrung damit gemacht hat oder bescheid weiss!

Vielen Dank!

...zur Frage

Alleine in ein anderes Land ziehen. Mit 13?

Hey, vielleicht ist der Titel nicht ganz passend, doch lest einfach selbst: Ich bin 13 Jahre alt und ich wohne, wie die Mehrheit von euch wahrscheinlich auch, in Deutschland. Ich habe polnische Wurzeln und meine enge Familie, wohnt logischerweise auch hier. Doch meine entfernteren Verwandten wohnen noch immer in Polen und wir sehen uns nur 1-2x im Jahr, was ich persönlich sehr schade finde. Außerdem bin ich der Ansicht, dass in Polen sowieso alles besser ist. Nicht, weil das Urlaub dort ist, ich kenne auch den Alltag. Nun gut, also denkt ihr, es wäre möglich, dass ich natürlich mit Einverständniserklärung zu meiner Tante nach Polen ziehe? Ich spreche Polnisch fließend, genau so gut wie Deutsch und ich habe eine 1 in Deutsch ;D. Wie wäre das alles rechtlich gesehen geregelt und geht das überhaupt? Danke im vorraus, Maral. :)

...zur Frage

Kann ich in Slowakei oder Polen eine Wohnsitzadresse anmelden, dort billig Neuwagen kaufen und dort zulassen?

Neuwagen sind in Slowakei und Polen sehr billig weil sie wenig steuer bezahlen. versicherungen sind auch dort sehr billig.

ich melde meinen wohnsitz in deutschland ab und wohne "offiziell" in slowakei oder polen. fahre in deutschland mit sk oder PL nummerntafel.

wie kann ich das machen?

...zur Frage

Wie steht ihr aktuell zu Polen?

Hi, und zwar verlangt ja gerade Polen wieder Reparationen von Deutschland. Findet ihr das gerecht oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum Polen und Deutschland im Krieg Feinde?

Wlso im zweiter Weltkrieg waren da Polen und Deutschland Feinde die gegeneinander gekämpft haben? Welches waren die Feinde von Deutschland ? Welche Länder? Weil meine Oma hat gesagt Polen waren früher ganz schlimm und sie mag keine Polen. Waren die da unsere Feinde?

...zur Frage

Wird Deutschland Reparationen an Polen zahlen?

Deutschland schuldet Polen ja hunderte Milliarden wegen dem 2.WK, wird Deutschland es jetzt zahlen ? Wie ist der stand der Dinge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?