ich wohne in der schweiz und brauche dringent eine i.net seite

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und es gibt es doch noch! www.smskeit.tk - nutze die Seite selber ist wirklich ohne Anmeldung (und musst auch keine Daten von dir angeben) die SMS kamen bis jetzt bei mir immer an ist einfach nur top!

Für die Leute die sich jetzt fragen "wie geht denn das?!" -> Versand wird werbefinanziert.Du kannst auch ins ausland senden, hierbei kannst du ganz bequem das zielland auswählen.Ist auch ohne Anmeldung. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saanela2
18.06.2011, 13:12

also die seite ist schon toll denke ich mal , doch ich versteh siie niicht gaanz :S .. also iich gaab die handy nr von die persohn die ich das sms versende wollte.. und daas gab ich diie nachricht ein.. dan steht jaa , Ja eingegeben, falls du dieAGB gelesen und akzeptiert hast.. oder? und daan muss ich ja Free sms versenden , doch den ich dort drauf klike, kommt immer so andere neue seiten miit gebe deine handy nr ein u.s.w Ich bekomme 1 Woche kostenfrei! Das sind 15 Ortungen gratis ! Erst dann 4,99 Euro/Woche im handyorten24 Ortungsabo. Zum Beenden sende stoportung an die 30600 .. ich möchte abr nichts bezahlen?:S

0

möchtest du nicht auch noch für die benutzung bezahlt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saanela2
17.06.2011, 23:38

neein eben niicht :S

0
Kommentar von Michel76
17.06.2011, 23:42

Hehehe :)

0

Da gibts nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saanela2
17.06.2011, 23:37

sicher?:S

0

Was möchtest Du wissen?