Ich wohne in der nähe von Stuttgart & meine frage lautet: wer von euch kennt verlassene orte z.B fabriken, kliniken wo man evtl. fotografieren kann?

1 Antwort

versuch des mim google earth zu finden..... in der nähe alter bahnstrecken oder häfen

Verlassene orte in münchen (fabriken, Krankenhäuser,..)?

Hallo :) ich wohne in münchen und ein paar freunde sind auf die idee gekommen ein paar 'verlassene orte' also alte fabriken oder sowas zu erkunden.. Kennt jemans vielleicht ein paar coole orte? Wäre mega nett :)

...zur Frage

Was kann ich gegen einen Umzug machen?

Hallo

Ich bin ein Mädchen und bin 13 Jahre alt. Also ich frag einfach direkt. Meine Eltern wollen mit mir nach Tschechien ziehen(wohne derzeit in Deutschland in der Nähe von Stuttgart)und ich wollte fragen ob jemand eine Methode hat sie davon zu überzeugen hier zu bleiben. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 7. Klasse. Ich habe hier alle meine Freunde und will sie nicht verlieren.

Danke schon mal für alle Methoden und Tipps

...zur Frage

Verlassene Orte in Pforzheim?

Hi, Gibt es in Pforzheim verlassene Häuser/Fabriken? Wenn ja wo genau?

...zur Frage

Orte, Aktivitäten fürs 1. Date?

Meine ideen für ein Date waren bis jetzt: See, Kirmmesse, etwas trinken...

Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass die nicht so gut sind z.B. eine Kirmmesse ist nicht immer in der nähe.

Hat jemand paar gute Vorschläge was einer Spanierin gut gefallen könnte? :)

...zur Frage

Lost Places Baden-Württemberg (Stuttgart)?

Grüße euch Ich bin mega fasziniert von solchen lost Places damit meine ich alte verlassene Gebäude oder Fabriken oder Bunker etc. Aber leider kenne ich keinen in meiner Umgebung. Im Internet stehen die Orte nur als Geocaching Orte und sind verschlüsselt. Es wäre super freundlich wenn jemand ein paar Orte kennt und bereit ist sie zu teilen. MFG

...zur Frage

Verlassene Orte in Nordrhein-Westfahlen?

Hey,ich suche verlassene Orte in NRW! Damit meine ich Verlassene Fabriken,alte Häuser etc.. Ruhig auch wo es Geistert ;D  Am besten währe es in der Nähe von Düsseldorf..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?