Ich wohne im einen Hochhaus und das hat nur Kabel BW und ich will ein vodavone paket kaufen muss ich dann geld dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur dei DSL Angebote über die Telekomleitung von Vodafone buchen,und das musst Du dann auch bezahlen.Bei Kabelfernsehen und Internet über die Leitung von Kabelnetzbetreibern  kann man nicht den Anbieter wählen,die Kabelnetzbetreiber haben auf ihre Leitungen das Monopol.

Wenn für das ganze Haus ein Vertrag mit Kabel BW vorliegt, musst Du sicherlich auch diesen Anbieter nehmen, wahrscheinlich ist eine Grundgebühr (TV/Radio) bereits in der Miete enthalten.

Zuerst mal in den Mietvertrag schauen, dann mit der Hausverwaltung Kontakt aufnehmen...

wurde Kabel BW nicht von Vodafone übernommen?

Nein,das war Kabel Deutschland,Kabel BW wurde von Unitymedia übernommen.

0